hatte mal Virusfighter Spam herunter geladen! Hatte es später wieder entfernt ! Seit dem habe ich im Monitor immer nach dem Startvorgang imer noch das Logo aufm Monitor bzw kommt License Wizard alle zehn sekunden1 Auch auf der Taskleiste kann ich das Symbolnicht entfernen1 Bitte um Hilfe !besten Dank!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Hallo,
berichte uns bitte welches Betriebssystem du installiert hast, und wie du das Tool "entfernt" hast.
Antworte bitte hier, indem du auf "mitreden" klickst.
Gruß
knoeppken
hatte mal Virusfighter Spam herunter geladen!
Wieso hast Du das gemacht? Einfach so, ohne Dich im Vorfeld darüber zu informieren? Das ist nämlich schlecht, denn es gibt das O-Programm, und ein Fake-Programm, welchem Du wohl aufgesessen bist.
Hatte es später wieder entfernt !
Nein!
Seit dem habe ich im Monitor immer nach dem Startvorgang imer noch das Logo aufm Monitor bzw kommt License Wizard alle zehn sekunden1 Auch auf der Taskleiste kann ich das Symbolnicht entfernen1
Eben...
Bitte um Hilfe !besten Dank!
Spiele das saubere Image ein, was Du ja sicher angelegt hast, dann ist alles wieder in Ordnung.
MfG, pema
Wieso hast Du das gemacht? Einfach so, ohne Dich im Vorfeld darüber zu informieren? Das ist nämlich schlecht, denn es gibt das O-Programm, und ein Fake-Programm, welchem Du wohl aufgesessen bist.
Hatte es später wieder entfernt !
Nein!
Seit dem habe ich im Monitor immer nach dem Startvorgang imer noch das Logo aufm Monitor bzw kommt License Wizard alle zehn sekunden1 Auch auf der Taskleiste kann ich das Symbolnicht entfernen1
Eben...
Bitte um Hilfe !besten Dank!
Spiele das saubere Image ein, was Du ja sicher angelegt hast, dann ist alles wieder in Ordnung.
MfG, pema