Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Acount vereficatie T-Online

winnigorny1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

was haltet ihr denn von diesem Versuch:

T-Online Liebe Internet Kunde,

Diese E-Mail-Nachricht gesendet wird von T-Online Kundenservice T-online.de E-Mail alle Kontoinhaber fьr die Sicherheit. Wir Ьberlastung durch die anonyme Registrierung von T-Online-Konten Erfahrung sind wir schlieЯen eine Reihe T-online.de E-Mail-Konten und Ihren Account unter jenen deaktiviert zu sein war. Wir mьssen die Nachricht zu ьberprьfen und lassen Sie uns wissen, wenn Sie wollen immer noch weiter mit diesem T-online.de E-Mail-Konto.

Bitte bestдtigen Sie Ihr Konto, indem Sie die gewьnschten Informationen unten auf Ihrem Konto, wenn Sie noch daran interessiert, diese sehr T-online.de-Konto zu bestдtigen aufgefьhrt.

* Benutzername: .............
* Domain-Namen: ........................
* Passwort: ........................
* Geburtsdatum: ....................

Nach Prьfung Ihrer Kontodaten, wird Ihr Konto nicht unterbrochen werden und wird auch weiterhin normal funktionieren. Vielen Dank fьr Ihre Aufmerksamkeit auf diese Aufforderung. Wir entschuldigen uns fьr etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Seien Sie gewarnt!

Wir haben Auswirkungen T-online.de E-Mail-Konto gesperrt, wenn Sie Ihre Kontoinformationen zu ьberprьfen nach drei Tagen nach Erhalt dieser Belehrung aus Grьnden der Sicherheit ist.

T-Online Customer Care Center

© 2008 T-Online fьr geistiges Eigentum. Alle Rechte vorbehalten. T-Online, T-online, dass T-Online-Logo und alle anderen Marken sind Marken der T-Online fьr Geistiges Eigentum und / oder T-Online-Partner

Na, da muss man doch unbedingt alle Daten eingeben, gell?

Für mich ist das der schlechteste Fake, den ich seit langem gesehen habe....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror winnigorny1 „Acount vereficatie T-Online“
Optionen

Ich könnte mir gut vorstellen dass ein originaler Text durch ein Google Übersetzungsprogramm derart verunstaltet worden ist und die Dumpfbacken konnten es nicht merken da Sie keine Wort deutsch verstehen.

Ab in den Mülleimer.

winnigorny1 Conqueror „Ich könnte mir gut vorstellen dass ein originaler Text durch ein Google...“
Optionen

Klar - mußte gar nicht in meinen Mülleimer, habe ich auf dem Server gelöscht.

Aber für das Ding müssen die sich schämen. - Wissen die nicht, dass diese automatischen Übersetzungen nur und immer Müll sind? - Das weiß doch jedes Hacker-Baby!

samusaran1 winnigorny1 „Klar - mußte gar nicht in meinen Mülleimer, habe ich auf dem Server gelöscht....“
Optionen
dass diese automatischen Übersetzungen nur und immer Müll sind?

also ich habe vor kurzen mal zum Spaß den Google Übersetzer ausprobiert und war wirklich erstaunt wie gut der ist. Zum Vergleich habe ich den von Yahoo getestet wo ziemlicher Müll raus kam.
Als Testtext habe ich diesen Text genommen und von englisch nach deutsch übersetzen lassen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_depp
wer sich den Spaß auch machen will:
http://translate.google.de/#
http://de.babelfish.yahoo.com/
Der Google Übersetzer hat sogar Filmtitel meist richtig übersetzt. Sehr lustig an babelfish fand ich "Sweeney Todd: Der Dämon-Herrenfriseur der Flotten-Straße" hihi
gelöscht_35042 winnigorny1 „Acount vereficatie T-Online“
Optionen
© 2008 T-Online fьr geistiges Eigentum.  :))

Gruß

winnigorny1 gelöscht_35042 „ : Gruß “
Optionen

Ja, das ist auch wirklich nicht schlecht!