Hat jemand schon mit PC Welt 9/11 DVD Anti-Nerv-DVD Erfahrungen gemacht?
Meine mal selber ausprobiert?
Mich würde da besonders BitDefender mit gegen 100 Schädlinge und auch PC-Nerverei mit Lösungen dazu interessieren. Oftmals machen solche Lösungen mehr Schaden als Profit, daher frage ich mal an ob jemand diese Programme schon mal ausprobiert und getestet hat und wie dazu die Erfahrungen aussehen.
Gruß
Manfred
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Hallo Manfred,
natürlich sind das alles Programme, die man laut PC-Welt unbedingt haben sollte, aber noch nie gebraucht oder vermisst hat.
Wenn Du so experimentierfreudig bist wie ich, dann kannst Du sie ja einmal (in einer VM) installieren und schauen was diese bewirken (oder auch nicht).
BitDefender mit gegen 100 Schädlinge
Es gibt täglich tausende neue!
Ansonsten sei der "Geist" Dir wohl gesonnen. *g*
Hallo,
Nein bin ich nicht :"Wenn Du so experimentierfreudig bist wie ich", denn ich habe bzw. traue mir ja nicht mal zu eine VMzu installieren .
Dachte das das nach der Beschreibung und der Art der Aufspürung es doch evtl. effektiver sein könnte als ein Virenschutzprogramm (welches natürlich immer aktuell gehalten wird:-)).
Ein "Großer Geist" wäre da wohl manchmal besser als im Moor zu versinken:-),
Prost auf schönen Abend:-).
Gruß
Manfred
Auch in Amors Armen zu versinken istbesser als im Moor zuertrinken. :-))))
Ich muss mich jetzt erst einmal mit dem "Geist", über Deine Frage, unterhalten und schauen oder der zu einer anderen Einschätzung kommt. Man soll ja immer mehrere Meinungen einholen....
Ja, Erfahrungen und Meinungen sind oft wie das Salz in der Suppe:-), zu fade schmeckt sie nicht, doch versalzen kann sie ungenießbar werden (wer nicht paar Kniffe kennt-so wie rohe Kartoffeln zugeben in Scheiben um es wieder genießbar zu machen*LOL*).
Da sucht man dann "Absolution" von Experten:-).
Aber in Amors Armen zu versinken kann man auch nach einem "Mooraufstieg" oder vor dem "Einsinken":-), je öller desto intensiver oder aufmerksamer?
Na mein Moorgeist hat mich heute betrogen, kam kein Nachflackern, doch abgezogen vom Konto schon, also besteht da morgen Hoffnung das der Geist weiter spuken kann:-). Die Post von Friesen hat da wohl nicht die Schnelligkeit eines IC*LOL*. Gut Kind:-( äh gut Ding will Weile haben*LOL*.
Schönes sonniges WE und imer einen guten Geist zur Seite
Manfred
Hallo Manfred,
Schönes sonniges WE und imer einen guten Geist zur Seite
also der Freitag ist schon mal OK.
Ich sitze in meinem Garten, die Sonne scheint bei 26 Grad und der "Geist" Veltins leistet mir Gesellschaft.
Man muss das Leben halt genießen, so lange es noch geht oder man sich daran erinnert.
nach einem "Mooraufstieg" Neeee neee, danach ist tote Hose, aber vor dem "Einsinken das wäre eine Möglichkeit die es zu überprüfen gilt. :-))
Aber so wie ich das sehe, bei schönem Wetter, wird das ein rein "geistiges" Wochenende, na ja, das Wetter soll ja wieder schlechter werden, schauen wir mal...
Natürlich auch Euch ein schönes WE und immer schön fröhlich bleiben. :-)
Hi,
und immer schön fröhlich bleiben. :-) , klar doch:-9, auch wenn der Arsch voller Tränen hängt, da man seine Unkenntnisse immer klarer sieht,:-(.
We war das doch noch einmal:
" Je mehr ich weiß desto mehr weiß das ich nix weiß, aber damit weiß ich ich noch mehr als "Der" der nix weiß das er nix weiß"*LOL*
Schönen Abend mit Glut und Rost , auf dem Grill natürlich:-).
wünscht
Manfred
Nun gleiten wir ab, in die Tiefen der Philosophie.
Wissen wir überhaupt etwas? Oder glauben wir nur zu Wissen?
Wusste Einstein das seine Theorie stimmte, oder hat er die nur mal so in die Runde geworfen?
Wissen ist Macht, aber Nichtwissen macht auch nix, oder?
Wenn man nichts weiß, muss man das so gut verkaufen, dass es andere Glauben!
Und bis dahin suchen wir halt die Erleuchtung im "Geist" na sdorowje.
Die Existenz des Universums kann nicht objektiv nachgewiesen werden, es ist nur eine unbewiesene Hypothese. Alle physikalischen oder gedanklichen Experimente zu diesem Zweck finden im Universum statt, hätten also nur dann eine Beweiskraft, wenn man voraussetzt, daß das Universum existiert.
Da wir nicht wissen ob das Universum existiert, wissen wir auch nicht, ob wir etwas wissen ( da auch das Wissen Teil des Universums wäre )
Man, wie kommt man bei einer Diskussion über eine PC-Welt DVD hinüber in die Philosophie?
Über die verbindende Kraft des "Geistes". (wenn man welchen hat) :D
ganz einfach:-) wenn amn sich auf den Brettern von Nickles herum´treibt*LOL*. War aber nicht abwertend oder negativ gemeint:-), eher freundlich gesonnen, wo sonst kann man nette "Geistreiche" Erfahrungen tauschen und dazu noch Moorlichter flackern sehen?:-).
Nu denkst sicher wieder "die spinnen" (nicht die Römer:-)*LOL*), die Rentner, haben ja sonst nix zu tun oder?*LOL*. Nein , es ist ein wenig anders, da liegen "Geist"reiche Bemerkungen dazwischen, daher kann es für Außenstehende oftmals ein wenig unklar aussehen. Ist aber nie ein Unbilligung gegen einen Teilnehmer hier bei Nickles, eher ein Duett mit "hatterchen"*LOL*. Nun laßt uns mal den Geist erscheinen:-), das er unseren Geist erhellt, besonders aber meinen, Eurer ist schon eine Lohe und leuchtet über Grenzen des Hauses hinweg:-).
Nun also holt den Grill , be Einladung brauch ich nicht*LOL* (lach) schaffe es eh nicht mehr bis die Wurst gar ist, da ist die verbrannt:-(.
Wünsche Euch ein herrliches WE und beste Entspannung.
Gruß
Manfred
Willkommen in der Matrix.
Dein Text ist gut , ist schon kopiert und gespeichert.
Ich frag mich schon lange ob es uns real oder nur als Computerprogramm gibt.
Da bräuchte man dann aber schon eine Mega-Mörder-Hardware für, sowas wie Quantencomputer hoch 10. Und über die Frage, ob Programme so etwas wie menschliches Denken überhaupt nachahmen können, streiten sich die Theoretiker ja auch schon seit Jahrzenten.
Wo steht den das sie das müssen?
Wir in unserer Überheblichkeit erwarten so etwas, weil wir ja die Oberdenker sind.
Programme könnten das aber komplett emotionslos und "Abfallfrei", also rein logisch erledigen.
Dabei würde aber vielleicht etwas wesentliches verloren gehen: das Absurde, Irrationale,Lächerliche,Wahnsinnige etc im menschlichen Denken.
Auf das man auch nicht immer gänzlich verzichten möchte, man möchte ja auch einmal Lachen, und sei es über sich selber. ;-)
Gutes Thema für OT, hier war die Frage aber eine andere, duck und wech.
Hab noch mal nachgedacht: ein Programm das sich absurd, irrational und lächerlich verhält gibt es schon: WINDOWS :-D
Genau darüber kann aber kaum einer Lachen, also nicht ideal. :-(
.
Die "Fach"-Printmedien für "Consumer" leben doch immer mehr davon,
dass sie Probleme, die sie zu lösen vorgeben, selbst verursachen.
Du sollst - als Laie - Dein Präzisionsinstrument, wo es auf jedes Bit
ankommen kann, mit dem Hammer Deiner "Pisa"-Intelligenz bearbeiten.
Guck Dir doch das WEB an!
Es sieht aus, dass Vieles nur zum Zeittotschlagen für Rentner, Arbeitslose
und Hartz 4-Gepeinigte taugen soll. Wer "arbeitet" denn privat - und das
auch "nur" - mit dem PC für etwas anderes als "Unterhaltung"?
Da sind beigelegte CDs und DVDs das beste Mittel, den bequemen "Usern"
ihren Hammer ins Laufwerk zu schmuggeln.
Ist schon schlimm. Früher war mehr Lametta!
Da sind beigelegte CDs und DVDs das beste Mittel, den bequemen "Usern"
ihren Hammer ins Laufwerk zu schmuggeln.
Oder gar kleine Zeitbomben.
Nach ein paar Tagen funktionieren evtl. Programme nicht mehr richtig und dann kommt die Gretchenfrage. "Warum ist das so, ich habe doch gar nichts gemacht".
Früher war mehr Lametta! Und Klimbim!
Hi,
Klimbim! fand ich echt gut;-). Fehlt manchmal wirklich ne gute Comedy, besonders da Bülow auch gegangen ist:-(.
Seine Verwandtschaft hat hier den Stift gegründet, da war heute große Veranstaltung mit "großartiger Erinnerung" an 18hundert soundso:-), doch wo bleiben da unsere derzeitigen Großverdiener? Echt zum Kotzen, da ist nix mehr von sozialer Gemeinschaft und Verantwortung zu Beschäftigen:-(, da ist nur maximierter Profit noch ersichtlich, keiner der da einen Bremskeil setzt (leider sind Gewerkschafter selber Aktionäre:-().
Ach, was soll es, ich gehe bald und etliche folgen bald, doch es kommt bei diesem Trend unweigerlich ein Protest (hoffe ohne Guillotine ), wenn dann da endlich ein Besinnen aufkeimt.
Viel Hoffnung hege ich allerdings nicht bei der vorhandenen Borniertheit, kann man an Ex Politikern wie Schröder und Fischer schon sehen:-(.
Na , nun wieder vergaloppiert:-(, so blöd bin ich eben manchmal, da kann ich schlecht Grenzen ziehen, der Geist hat danndoch nicht Reflexe gesendet;-).
Schöner Sommertag, den sollte man doch Geistvoll genießen:-).
Gruß
Manfred
Hi,
hatte schon ein wenig geantwortet, doch zur Erklärung, ich bin meist erst ab 16-17 Uhr am PC, vorher habe ich "Koch" und andere "Funktionen" im Haushalt zu erledigen, obwohl ich schon immer un´m 7 Uhr raus aus der "feder" bin*LOL*, na ja so gaaanz wörtlich nicht nehmen, da kommen manchmal paaaaaaar Minuten im Anhang, nach dem Bad:-).Aber um 8 Uhr wird bei Radio Frühstück eingenommen:-).
Lametta, ist aber echt was um für Blickfang zu sorgen , nix um auch zu glänzen, da ist die Qualität schon entscheidend.
Daher frage ich lieber erst mal hier an, man läuft ja blind ohne "weißen Stock" über die Straße:-).
Danke nd Gruß
Manfred