Hallo Leute,
fand heute folgende Mail in meinem Kasten:
Hallo *Vorname*,
das Jungendschutzsystem hat verhindert,
dass Dir eine nicht jugendfreie Nachricht (ab18) zugestellt wurde.
Um zusehen von dem die Nachricht stammt oder zukuenftig Nachrichten
direkt zu erhalten, bitte folgenden Link klicken:
http://www.news-letterinfo3.com
(Oder Ihn in die Adresszeile Ihres Browsers kopieren)
System-Support-Team Nr. 456
Da dürften doch sicher viele User neugierig werden.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Hmmm..,
wie die da nur auf dich kommen http://luttyy.de/gruebel.gif
:))
Das sind Blindschüsse, so etwas erhalte nur 3-4 mal im Jahr.
Das sieht aber doch schon professionell aus, System-Support-Team Nr. 456.
Nur blöd das ich mein Support-Team bin. *LOL*
Boa,.."Geile Schnalle" mit variabler Körpergröße (170 - 180cm), und da zögerst du noch??
Hallo "Vorname"
Ja, heißt du denn gar nicht wirklich "hatterchen45", oder stand das so tatsächlich in der Mail?? :D
mfg :)
Das werde ich ja hier, in aller Öffentlichkeit, nicht sagen.
Und meine "Schnalle" ist auch 177cm, ohne High Heals! ;-)
Natürlich auch mal nachgesehen,
Die Tante würde ich im Leeben nicht nehmen, die redet ja.! das ist nix auf Dauer :-))
Man könnte ihr ja den Mund stopfen. ;-)
Mann, seid ihr Chauvies! ;-))
Bei se wäy: Es heißt "High Heels" (Hei Hiels) und nicht High Heals!! Englisch 5, setzen! :-))
Hallo,
ich kannte sogar einen echten Menschen mit Namen Hans Hagen, der ist aber schon verstorben (sonst hätte ich es nicht erwähnt :-)).
Aber das Du Dir ein derartiges entgegenkommendes Angebot nicht mal "Geist"voll betrachtet hast *LOL*, so mit "überall" rein, darf man nicht in jedem Haus :-).
Ist doch schmeichelhaft das Du im "reifen" Alter noch derartige (offene) Angebote bekommst :-).
Nix zu hören von "Kopfweh" *LOL*.
Da denken wir mal "Geist"voll an schöne Zeiten :-) (zurück):-).
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
diese Hupfdohlen wollen doch nur meine Kohle, oder glaubst Du denen läge meine satisfaction am Herzen?
Und kannst Du dir vorstellen, dass ich dafür Geld ausgebe?
Du musst nämlich Wissen, ich nehme dafür auch kein Geld. ;-)
Hallo hatterchen :-),
Du musst nämlich Wissen, ich nehme dafür auch kein Geld. ;-), ja und ich dachte Du wolltest ein kleines Zubrot zur Rente. So kann man sich irren :-). Irgendwie war mir mal so gehört zu haben ;-) das kostenlos auch nicht immer gratis bedeutet. Ach mein "Geist" muß ich wohl nun doch mal strapazieren und nachdenken *LOL*.
Gruß
Manfred
Hi,
das kostenlos auch nicht immer gratis bedeutet.
und ich glaube das war die Sache mit kostenlos und umsonst.
Wenn ich sage, ich mache das kostenlos, ist das ja nicht umsonst. :-D
Hallo,
Wenn ich sage, ich mache das kostenlos, ist das ja nicht umsonst. :-D da siehst Du mal das ich nicht genügend meinen "Geist" beansprucht habe ;-). Natürlich hast Du da den Treffer gesetzt :-).
Aber so tragisch ist es nicht, meine es gelassen zu ertragen und mal einen Anker setzen (gegen Vergeßlichkeit :-)).
Es sieht nach einem schönen Abend aus ;-).
Gruß
Manfred
nicht schlecht Herr Specht, ich bekomme immer nur Aufforderungen mein Konto bei DHL und PayPal zu korrigieren, nun mal eine neue Masche, wem's gefällt.
Aber ohne Neid, Danke auch!