http://www.heise.de/newsticker/meldung/isharegossip-com-wurde-gehackt-1259884.html
Wird auch Zeit daß der "Dreck" verschwindet !
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Die Macher diiser Seite müßten mal genauso unter Feuer stehen wie die unschuldigen Opfer diese Schmierenseiten. Diese Macher sollten mal dein gute Dosis ihrer eigenen Medizin gekommen, um mal selbst zu sehen wie die Opfer leiden.
Verstehe das Problem nicht. Sollen die Hacker doch Admins Daten posten. Und das dann??
Mit Pfefferspray, Elektroshocker und Baseballschläger wird man die die Türen einrennenden Gepeinigten wohl abwehren können. Und vielleicht sind die dortigen Admins auch etwas besser gerüstet ;) Zumal die meisten Opfer für solche Aktionen kaum Eier haben werden.
Viel schlimmer als die Macher der Seiten sinde doch diese elenden Feiglinge die nur über solche Wege andere Menschen angreifen und kaputt machen wollen. Sollen doch ruhig die Namen der jenigen die hier feige mobben ganz groß raus posaunt werde, damit auch mal die dafür gerade stehen müßen. Weg mit der Anomymität der Täter, gebt diesen Tätern ein Gesicht, damit die Opfer wieder ruhig leben können.
Jetzt mal ehrlich, wie kann man solche Seiten überhaupt ernst nehmen?
Für die Leute die auf solchen Seiten verleumdet werden ist das alles andere als lustig !
Na dann denke doch mal an den armen Jungen der sich das Leben genommen hat, das sind Folgen an die diese Hohlbirnen von Mobbern nicht denken. Hauptsache draufhauen, macht ja auch spass bis es einen selber trifft.
Klar, du und ich, wir nehmen solche Seiten nicht ernst - andere aber leider schon.
Mir wäre es überhaupt nicht recht, wenn meine Person und Privatleben dort öffentlich durch den Dreck gezogen würde. Ich muss mir den Mist zwar nicht angucken, aber die Vorstellung, dass es andere tun, ist nun alles andere als behaglich.
CU
Olaf
Der Betreiber ist ein kleiner Furz. Der ist nichtmal 20 Jahre.
Auf RTL haben die den mal ausfindig gemacht, und er gab ein Interview.
Gut so, dass der Dreck verschwindet. Die Staatsanwaltschaft sucht schon lange nach dem. Bin mal gespannt, ob die ihn verpfeifen.