Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Olaf19 mi~we „Und weiter gehts....“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Und weiter gehts....“
Optionen

Hallo
Wäre es nicht sinnvoll hier bei Nickles einfach eine Pinnwand auszuhängen, dann könnten wir jeden Morgen einen neuen Kandidaten anpinnen........glaube ich.
Oder besser noch, wir gehen gleich alle in die Cloud ohne Firewall, dann wären wir auch gleich die Hacker los.....oder ?

Aber mal im Ernst, am sichersten sind doch die Daten die ich zu Haus in meinem Zettelkasten habe, da komme ich auch bei Stromausfall ran. Das Trauerspiel mit den ganzen ungesicherten Daten, den Vertrauensbrüchen und der Unbesorgtheit mancher Mitbürger ist doch auf Dauer nicht mehr lustig. Allen einen erfolgreichen Tag.

-groggyman-

Olaf19 groggyman „Hallo Wäre es nicht sinnvoll hier bei Nickles einfach eine Pinnwand...“
Optionen
am sichersten sind doch die Daten die ich zu Haus in meinem Zettelkasten habe, da komme ich auch bei Stromausfall ran.

Schlimmstenfalls könnte es eines Tages so weit kommen, dass man die Technik so weit wieder abrüstet, wenn die Probleme überhand nehmen... das wäre dann ein wenig wie die Geschichte mit dem Fischer und seiner Frau :-/

Noch aber hege ich einige Hoffnung, dass man das noch alles irgendwie in den Griff bekommt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)