hallo Leute,
ich habe die Suite mal ausprobiert:
Nicht schlecht.
aber zu wenige Updates der Virenkatenbank und der Email-Filter ist nur für Outlook. Aber ich habe Thunderbird. Daher wirkungslos.
Was macht eigentlich die automatische Regelerkennung? Wenn ich ein Programm, das Internetzugriff will, starte, so erscheint in der rechten unteren Ecke des Desktops eine Meldung: automatische regelerkennung. die läuft dann durch und verschwindet wieder. ist das Programm der suite bekannt?
Die Installation läuft. Aber bei der automatischen Einstellung von Parametern (Programmsuche) ist die Installation hängengeblieben. es gibt einen Button: Überspringen
Nach draufklicken lief die Installation weiter.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Welches Betriebssystem hast Du denn ?
Win 7 Prof
Nichts!
In W7 ist eine funktionierende Firewall, kostenlos.
Weiterhin gibt es von Microsoft Security Essential -Virenschutzprogramm- kostenlos.
Und sicher hängt der PC auch noch hinter einem Router mit Firewall, oder?
Also vergess solche Exoten wieOutpost security Suite free.
Ich find sie eigentlich nicht schlecht. ein Securitypaket wie Kaspersky oder Norton kostet Geld und der Trend scheint in richtung FreewareSuiten zu gehen. Ist doch alles drin und erfordert nur eine Installation. Emailfilter ist halt nur für Outlook. Und sollte sich auch noch richtig konfigurieren ohne hängenzubleiben. Aber sonst habe ich nix gegen FreewareSuiten. Alles drin.
Du wolltest Wissen was Andere davon halten.
An der Menge der Zuschriften kannst Du das schon ablesen.
Es hindert Dich Niemand daran FreewareSuiten gut zu finden.
Aber diese zusätzlich zu den im System schon vorhandenen Sicherheitsprogrammen zu installieren ist kontraproduktiv.
Kaspersky oder Norton kostet Geld und der Trend scheint in richtung FreewareSuiten zu gehen.
Weil deren Hersteller besonders menschenfreundlich sind?
Keiner von denen hat was zu verschenken.