Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

gelöscht_238890 mi~we „Wenn man es eilig hat....“
Optionen
Wenn man es eilig hat.... Dann passiert so`n Bockmist?

Unvermögen in Politik Behörden hat doch keine Folgen, die wollen doch auch nur "Spielen":
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „ Dann passiert so n Bockmist? Unvermögen in Politik Behörden hat doch keine...“
Optionen

oder: wenn man nicht lesen kann.... aber so schlimm kann es doch noch nicht sein ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „oder: wenn man nicht lesen kann.... aber so schlimm kann es doch noch nicht sein ?“
Optionen
oder: wenn man nicht lesen kann.... aber so schlimm kann es doch noch nicht sein ?

Muss ich das jetzt verstehen?

Oder möchtest Du mir vorlesen, wie blöde die sich angestellt haben?

Das Ganze hat doch nichts mit Eile zu tun!
mi~we gelöscht_238890 „ Muss ich das jetzt verstehen? Oder möchtest Du mir vorlesen, wie blöde die...“
Optionen

Anscheinend hat man da aber die Benutzerhandbücher nicht sonderlich aufmerksam gelesen ( so war es gemeint !)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „Anscheinend hat man da aber die Benutzerhandbücher nicht sonderlich aufmerksam...“
Optionen

Ja glaubst Du das hätte auch nur ein Innenminister oder Polizeipräsident jemals getan?

Schlimmstenfalls fliegen die aus ihren Posten, aber immer erst wenn sie mehr Ruheentgeld bekommen als jeder normale Arbeitnehmer.

torsten40 mi~we „Wenn man es eilig hat....“
Optionen

Krisensitzung in Berlin
http://abwehrzentrum.blogspot.com/
Naja, und der Kopf der Bande soll sich bereits in U-Haft befinden
http://www.tagesschau.de/inland/hackerfestnahme100.html
Heise berichtet ähnliches.

Sollten die den tatsächlich Festgenommen haben, den Sperren die ein, und werfen den Schlüssel weg ;)
In dem Master Leak müssen wohl recht brisante Sachen drin sein.

Freigeist
mi~we torsten40 „Krisensitzung in Berlin http://abwehrzentrum.blogspot.com/ Naja, und der Kopf...“
Optionen

Da werden auf der einen Seite Millionen ausgegeben für "Cyber-Abwehr-Zentren" und so ein Gedöhnse und auf der anderen Seite ist anscheinend kein Geld für qualifizierte Leute da....ist zum Heulen.

torsten40 mi~we „Da werden auf der einen Seite Millionen ausgegeben für Cyber-Abwehr-Zentren und...“
Optionen

Wie Wahr...
Nach dem ersten Leak, der GPS Daten, konnte man herauslesen, dass der Webserver von einem Studenten aufgesetzt worden sei.

Freigeist
mi~we torsten40 „Wie Wahr... Nach dem ersten Leak, der GPS Daten, konnte man herauslesen, dass...“
Optionen

Hoffentlich war es wenigstens ein Informatik-Student und kein BWLer ! ;-)

torsten40 mi~we „Hoffentlich war es wenigstens ein Informatik-Student und kein BWLer ! - “
Optionen

Schade das der Countdown kurz vor Schluss stehen geblieben ist. Ein wenig neugierig bin ich schon, was in der *.rar steht.
Aber war ja so zu erwarten.

Freigeist