Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Goggle Fehlermeldung

gelöscht_238890 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen.Lächelnd

Habe heute eine Fehlermeldung erhalten, von der ich nicht so Recht überzeugt bin ob sie denn wirklich echt ist:

Natürlich bin ich des englischen mächtig und kenne die Bedeutung, brauche also keine Erklärungsversuche.

Meine Frage geht dahin, ob jemand diese Sache geläufig ist und wo der Fehler steckt, oder ist es ein Versuch meine IP zu verifizieren um sie zu missbrauchen ectr.?
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Goggle Fehlermeldung“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „Bist nicht der ...“
Optionen

Neee, habe ich auch schon rausgefunden, aber ich bin bei 1&1 und die waren bislang noch nicht im Gerede.
Das meine Kiste sauber ist, steht auch nicht zur Diskussion.

Wenn also Google spinnt, nehme ich halt einfach meine Ami-IP oder eine andere Suche.

Nur noch zur Erklärung:
Das Problem tritt auch direkt nach einer Neuanmeldung beim Provider, mit neuer IP auf.
Das ist also auch keine Lösung.

Google selber schweigt dazu...
mi~we gelöscht_238890 „Neee, habe ich auch schon rausgefunden, aber ich bin bei ...“
Optionen

Offensichtlich funktioniert da irgendeine Automatik von Google nicht so richtig zuverlässig. Da kannst du dich nur ärgern und zähneknirschend darauf warten, dass Google dich irgendwann wieder lieb hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_238890 mi~we „Offensichtlich funktioniert da irgendeine Automatik von ...“
Optionen

Danke für die Anteilnahme, aber
dass Google dich irgendwann wieder lieb hat.
darauf kann ich verzichten.Lächelnd
Nehme ich halt etwas "Bing", MS wird`s freuen...
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Goggle Fehlermeldung“
Optionen

Hatte ich auch schon, Google spinnt wieder einmal und offensichtlich wird gebastelt und verschlimmbessert..

Gruß
luttyy

mi~we gelöscht_35042 „Hatte ich auch schon, Google spinnt wieder einmal und ...“
Optionen

Falls Google so eine DoS-Attacke bemerkt - egal ob die nun tatsächlich stattfindet oder nur eingebildet ist - werden wohl gleich ganze Bereiche von IP-Nummern "gesperrt". Dadurch geraten dann natürlich auch Unschuldige in die Schußlinie und auch eine neue IP-Nummer vom Provider hilft dann nicht zwangsläufig.