Manche sind wirklich unverfroren!
mi~we / 10 Antworten / BaumansichtEinfach mal den PC ausmachen und unter Menschen gehen. Um Freunde zu finden braucht man kein Internet.
Ein Hoch auf mein Symbian Smartphone!
<cite> unverfroren</cite> Nein, das ist schon Datenmissbrauch erster Kajüte, dafür hätte es böse was auf die Finger geben müssen. Aber auf der anderen Seite, was haben die in solchen Foren für Erwartungen, das ist doch in erster Linie Schmu, da wird doch nie die Wahrheit gesagt, wer würde sich schon in ein schlechtes Licht stellen. Naja, wer´s braucht :-)
Wie du schon sagst, auf die nächste Kirmes gehen und eine Spülmaschine mit zwei Ohren abschleppen
-groggyman-
Wie du schon sagst, auf die nächste Kirmes gehen und eine Spülmaschine mit zwei Ohren abschleppen
Hallo
Ich muss mich für meine Tastatur entschuldigen, die klemmt, richtig sollte es heißen : mit einem Strauss Blumen meine Aufwartung machen und zu einer Tasse Kaffee einladen.
Sorry noch mal -groggyman-
Warmduscher, Frauengefaller, auf Avatare mit angedeuteten Brüsten reinfallender Mesogyner?
Gruß - Kongking
Ja, mach mich ruhig fertig
-groggyman
Ja, mach mich ruhig fertig
-groggyman
-groggyman-abschließende " - " Minus
Hi,
Emailaddy deiner Frau, damit ich ihr ein paar Erziehungstipps für dich geben kann!oha, Du willst doch nicht etwa petzen und ihr sagen wie man solchen Spüli bedient?
6 Smilies in 2 Sätzen, muss dass eigentlich immer sein?
Hi KH,
muss dass eigentlich immer sein?nein, nur in speziellen "Fällen"! Man/ich will da nicht nicht mit der Tür ins Haus fallen (und womöglich ist es gar nicht meine Wohnung?).