Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

jueki winnigorny1 „Neuer Flashplayer“
Optionen

Hab ich sogleich mal installiert - danke für den Hinweis.
Hat genervt, der bisherige Zustand.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 jueki „Hab ich sogleich mal installiert - danke für den Hinweis. Hat genervt, der...“
Optionen

Ich würde allerdings davon abraten, die automatische Aktualisierung auszuwählen.

Man weiß nicht, was man automatisch bekommt.

Und für jeden Automatismus gibt man immer ein paar Rechte mehr von seinem Computer ab.

winnigorny1 gelöscht_265507 „Ich würde allerdings davon abraten, die automatische Aktualisierung...“
Optionen

Schon klar; aber man kann ja das automatische Update ausschalten und dann die "nur Benachrichtigung" aktivieren....

Ich halte das mit allen Updates so. - Bei kritischen Sachen gucke ich dann nach, warum das angeboten wird und lade die Updates dann händisch.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
IRON67 winnigorny1 „Neuer Flashplayer“
Optionen

Mann, da kommste aber spät.... ;-P
http://www.iron-city.de/index.php/blog/395-flash-update

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
winnigorny1 IRON67 „Mann, da kommste aber spät.... -P...“
Optionen

Sorry, werde mich zukünftig um mehr Aktualität bemühen! :-))

- War ja klar, dass du da mal wieder der Schnellste sein würdest. - Zumindest aber habe ich die Ehre, das als erster hier bei Nickles bekannt gemacht zu haben.... ;-p

IRON67 winnigorny1 „Sorry, werde mich zukünftig um mehr Aktualität bemühen! :- - War ja klar,...“
Optionen
War ja klar, dass du da mal wieder der Schnellste sein würdest.

Dabei war ich nicht mal der Schnellste. Es gab Leute, die wussten es noch eher.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
winnigorny1 IRON67 „ Dabei war ich nicht mal der Schnellste. Es gab Leute, die wussten es noch eher.“
Optionen

... Hellseher??

kongking winnigorny1 „Sorry, werde mich zukünftig um mehr Aktualität bemühen! :- - War ja klar,...“
Optionen

Weichei ;-)

Postscriptum:

IRON macht durchaus auch lustige Sachen wie z.B.

http://www.iron-city.de/index.php/konzept/92-sec-polls/381-frauen-und-technik

EMMA wird vermutlich bald eine Anfrage stellen ;-)

Gruß - Kongking

kongking
winnigorny1 kongking „Weichei - Postscriptum: IRON macht durchaus auch lustige Sachen wie z.B....“
Optionen
IRON macht durchaus auch lustige Sachen

Klar, ich habe auch nie was anderes behauptet....
kongking winnigorny1 „ Klar, ich habe auch nie was anderes behauptet....“
Optionen

Sicherlich nicht.

Die erste Frage aus dem Link (mit den meisten Zustimmungen) war suggestiv genug. Wie hättest du geantwortet?
Und vor allen Dingen, warum?

Gruß - Kongking

kongking
winnigorny1 kongking „Sicherlich nicht. Die erste Frage aus dem Link mit den meisten Zustimmungen war...“
Optionen
Und vor allen Dingen, warum?

... Ich hätte gar nicht geantwortet - bin doch nicht doof und oute mich im Netz! ;-)))
kongking winnigorny1 „ ... Ich hätte gar nicht geantwortet - bin doch nicht doof und oute mich im...“
Optionen
bin doch nicht doof und oute mich im Netz! ;-)))

Pfui, damit dürfte deine nicht gegebene Antwort in der Kategorie drei oder vier angesiedelt sein.

Gruß - Kongking
kongking
winnigorny1 kongking „ Pfui, damit dürfte deine nicht gegebene Antwort in der Kategorie drei oder...“
Optionen

Reine Vermutungen........

Freigesprochen aus Mangel an Beweisen!! ;-p

kongking winnigorny1 „Reine Vermutungen........ Freigesprochen aus Mangel an Beweisen!! -p“
Optionen

Schon mal an eine Aalzucht gedacht? Da hättest du noch glattere Kollegen ;-)

Wie auch immer, es sei dir, natürlich speziell, als Ausgleich folgendes Video gegönnt: http://www.youtube.com/watch?v=OgR4S1dSkVQ

Gruß- Kongking

kongking
jueki kongking „Schon mal an eine Aalzucht gedacht? Da hättest du noch glattere Kollegen - Wie...“
Optionen
Schon mal an eine Aalzucht gedacht? Da hättest du noch glattere Kollegen

Muahuauauhaaaaha!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
winnigorny1 kongking „Schon mal an eine Aalzucht gedacht? Da hättest du noch glattere Kollegen - Wie...“
Optionen

Noch glatter, als ich es bin, geht gaaaaaar nicht! :-D

andy11 IRON67 „Mann, da kommste aber spät.... -P...“
Optionen

Ob Ramius sich freut das er mal zitiert wird?
Zumindest wird es Zeit das dieser Player selbst für seine Aktualität sorgt.
Jedesmal am Telefon einem fast Dau durchzuquatschen ging mir wirklich
auf den Senkel.
Drotzdem Winni danke für den Tip. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.