Und wieder mal ein Versuch, der allerdings besser als der letzte ist:
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Die Mail geht ja noch. Ich hab schon welche bekommen die in einwandfreiem Deutsch waren - und dazu stand auch noch mein Name und die meine korrekte DHL-Nummer drin.
Inhalt war sinngemäß dass mein Packstation-Zugang aufgrund mehrerer ungültiger Anmeldeversuche gesperrt wurde, und ich ihn auf der verlinkten Seite wieder freischalten könne. Diese verlinkte Seite war dann allerdings packstation-service.cc - statt dhl.de wie in der E-Mail Ansicht... ;-)
Je öfter ich diese Versuche sehe, desto mehr tendiere ich dazu, das als eine neue Stufe menschlicher Evolution und Auslese zu betrachten. Wenn doch bloß PCs explodieren könnten, wenn sie infiziert werden. Mit möglichst großer Splitterwirkung....
Wenn doch bloß PCs explodieren könnten
... Der PC kann doch nichts dafür!
Natürlich kann der PC nichts dafür. Mir gehts doch um die Folgen der Explosion für den davor Sitzenden. Entweder tot oder schwer verletzt und somit aus dem Rennen und der PC ebenfalls garantiert virenfrei .
Wenn doch bloß PCs explodieren könnten, wenn sie infiziert werden.
Nee, Iron, das ist falsch. Da würden sich die Computerhersteller nur drüber freuen. Von so einen Umsatz, wie sie ihn nach einer solchen "Maßnahme" hätten, träumen die doch. Womöglich würden die dann auch noch selber auf die Idee kommen, solche Mails zu versenden.
Man sollte vielmehr einen Mechanismus erfinden, über den der Computer desjenigen zur Explosion gebracht wird, der solche Mails versendet. Das wäre viel effektiver - allerdings dann nicht mehr im Sinne der Computerhersteller. :-)
Gruß
K.-H.
über den der Computer desjenigen zur Explosion gebracht wird, der solche Mails versendet.
Käme doch aufs selbe raus, denn die kommen ja meist von vorher infizierten PCs, die nun brav dank Botnetz Spam verschicken.
Waren Computer und Internet anfangs etwas für die "geistige" Elite, ist die Sache mittlerweile so weit ausgeufert, dass wir da auch wieder hinkommen.
Denn nur wer`s drauf hat, wird`s nicht drin haben.
Außerdem explodieren finde ich doof, abstinken würde ich besser finden. Langsam anfangen und je nach Befall stärker werdend.
Außerdem explodieren finde ich doof, abstinken würde ich besser finden.
Dann könntest du drauf warten, dass USB-Duftspender entwickelt und verkauft würden.
EDit: OMG... die gibts ja schon!
die gibts ja schon!
Buaaääääh - watt datt wohl stinken tut.
Dann könntest du drauf warten, dass USB-Duftspender entwickelt und verkauft würden.
Die man dann an welchem USB Port betreibt?
Die man dann an welchem USB Port betreibt?
An dem, der frei ist. Dir ist schon klar, dass ein infizierter Rechner nicht zwangsläufig ein funktionsuntüchtiger Rechner ist, oder?
An dem, der frei ist.
Ausgehend von Abstinken, Abrauchen oder auch meinetwegen Explodieren, gibt es keinen funktionierenden USB Port mehr, oooooder? (an diesem Rechner)
Diesen Schluss hatte ich, bei Dir, vorausgesetzt, aber...
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du würdest mit Abstinken lediglich eine Geruchsentwicklung unangenehmer Art meinen und nicht ein generelles Systemversagen.
Ja das Problem kenne ich, meine zu Papier gewordenen Gedanken werden häufiger fehlinterpretiert.
Liegt möglicherweise auch daran, dass ich nicht immer alles bis ins kleinste Detail ausformuliere.
Aber selbst wenn man sich dabei anstrengt kommt es vor, dass man gelegentlich bei Antwortpostings den Eindruck erhält, der Schreiber habe so wie so nichts gelesen.
Sie werden besserTatsächlich! Es gibt schon erste Umlaute ( "Verfügung" ).
Es gibt schon erste Umlaute
Genau das meinte ich. Und ganz hübsch sieht das Ganze doch aus!
Hi winni,
wobei
. muss in einem modernen Browser geöffnet werden, dass JavaScript aktiviert hat."....da gehört kein Komma rein und also auch kein"ß" oder neu eben "ss". Da lerne ich aber nicht mehr um.
Gruß
Manfred
kein Komma rein und also auch kein"ß"
Falsch. Komma schon, allerdings gefolgt von DER oder IN DEM (...aktiviert ist) und nicht "das". Von "und also" kann also keine Rede sein.
Hallo!
Denkt Ihr das die benannten Sackgesichter immer Deutsche sind,welche dort hinter dem Rechner sitzen?
Neee, natürlich nicht. - Die Mafias sitzen halt meisten im östlichen Ausland oder in Afrika oder sonstwo. Daher rühren ja auch die üblichen Fehler, über die ich mich so gern mokiere.