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adobe hat mit geschrieben, mein Kennwort wurde geklaut.

gelöscht_265507 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Important Password Reset Information
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We recently discovered that an attacker illegally entered our network and may have obtained access to your Adobe ID and encrypted password. We currently have no indication that there has been unauthorized activity on your account.

To prevent unauthorized access to your account, we have reset your password. Please visit www.adobe.com/go/passwordreset to create a new password. We recommend that you also change your password on any website where you use the same user ID or password. In addition, please be on the lookout for suspicious email or phone scams seeking your personal information.

We deeply regret any inconvenience this may cause you. We value the trust of our customers and we will work aggressively to prevent these types of events from occurring in the future. If you have questions, you can learn more by visiting our Customer Alert page, which you will find here.
 

Adobe Customer Care

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gelöscht_265507 Nachtrag zu: „adobe hat mit geschrieben, mein Kennwort wurde geklaut.“
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Betreff: Wichtige Information zur Erstellung Ihres neuen Kennworts

Wir haben kürzlich herausgefunden, dass auf unser Netzwerk illegal zugegriffen wurde. Dabei haben sich die Angreifer möglicherweise auch Zugriff auf Ihre Adobe-ID und Ihr verschlüsseltes Kennwort verschafft. Zurzeit gibt es jedoch keine Hinweise auf nicht autorisierte Aktivitäten auf Ihrem Konto.

Um einen nicht autorisierten Zugriff auf Ihr Konto zu verhindern, wurde Ihr Kennwort zurückgesetzt. Rufen Sie die Seite www.adobe.com/go/passwordreset_de auf, um Ihr Kennwort zu ändern. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kennwort für alle Websites zu ändern, für die Sie denselben Benutzernamen oder dasselbe Kennwort verwenden. Bitte achten Sie auch auf verdächtige E-Mails oder Telefonanrufe, in denen Sie nach Ihren Kontaktdaten gefragt werden.

Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sein mögen. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten mit aller Kraft an strengen Sicherheitsmaßnahmen, um zu verhindern, dass solch ein Vorfall in Zukunft erneut geschehen kann. Falls Sie Fragen haben, finden Sie weitere Informationen auf der Seite Sicherheitshinweis für Kunden.

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the_mic gelöscht_265507 „adobe hat mit geschrieben, mein Kennwort wurde geklaut.“
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cat /dev/brain > /dev/null
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gelöscht_265507 the_mic „siehe hier: ...“
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Ich weiß schon, was da passiert ist.

Mich wundert nur, dass man die Kunden anschreibt.

Ich hatte mich damals angemeldet, weil ich ohne die Registrierung keine Frage an den Support loswerden konnte.

 

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