Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Endlich mal was Lustiges....

winnigorny1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Normalerweise bein ich ja extrem erbost, wenn ich sowas erhalte. In diesem Fall aber war der Tag (schon schlechte Laune nach dem Aufstehen; gucke aus dem Fenster und 20 cm von dem weißen Zeugs sind neu gefallen) gerettet.

Das ist die putzigste Spam/Malware-Mail, die ich je bekam; das alte Ferkel, das!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Endlich mal was Lustiges....“
Optionen

Die Frage ist - will Morgan huren oder soll es der Empfänger?
Ein kyrillisches D anstelle eines ä verrät wohl die Herkunft.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
andy11 jueki „Die Frage ist - will Morgan huren oder soll es der ...“
Optionen

Das ist ein Z oder korrekt "ze" gesprochen. Ein Jüki müsste das aber wissen.
Oder hast du die russki jasük geschwenst? Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
jueki andy11 „Das ist ein Z oder korrekt ze gesprochen. Ein Jüki müsste ...“
Optionen

D:

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
andy11 jueki „D: Jürgen“
Optionen
will Morgan huren
Das meinte ich. Andy

Nachtrag: Wie immer kann man dem aber geschickt "vorbeugen". Schützt sogar das Backtor.
http://www.heise.de/download/kali-linux-1190623.html

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
jueki andy11 „Das meinte ich. Andy Nachtrag: Wie immer kann man dem aber ...“
Optionen

- und ich das:

andy11 jueki „- und ich das:“
Optionen

Na klar doch. Mir musste das nicht sagen. Vielen anderen aber schon. Andy

groggyman andy11 „Na klar doch. Mir musste das nicht sagen. Vielen anderen ...“
Optionen

Hallo

Mir könnte mal jemand sagen, worum es geht, ich lebe ja auf dem деревня :-)

Naja, winnis Tag war ja so oder so schon gelaufen.

-groggyman-

jueki groggyman „Hallo Mir könnte mal jemand sagen, worum es geht, ich lebe ...“
Optionen

Ich hab auf dem деревня, dem Dorf, wo ich meine Kindheit verbrachte, auch russisch gelernt.
Das heißt - man hat es versucht, mir beizubringen. viel ist nicht hängen geblieben.

Jürgen

AlfUlm jueki „Ich hab auf dem деревня, dem Dorf, wo ich meine ...“
Optionen

Da wird es wohl mit dem "huren" auch nichts > zurück in die Schule! Zunge raus

Da kann ich noch eine Story erzählen: Ein aus Polen übergesiedelter Deutscher, welcher nicht mehr ganz sattelfest in der deutschen Sprache war, erzählte mal, dass er seine Uhr vermisst habe.
Der Hintergrund zu dieser Geschichte: der Mann war Bäcker und hat nach dem Teigkneten in einem großen Bottich seine Uhr vermisst. Die Erzählung war dann folgendermaßen " ... und dann habe ich meine Uhre vermisst ...", was von uns Bösen dann immer so erzählt wurde, dass er " ...seine Hure ..." vermisst habe.

Alfons

winnigorny1 AlfUlm „Da wird es wohl mit dem huren auch nichts zurück in die ...“
Optionen
dass er " ...seine Hure ..." vermisst habe.

Das ist das Eine; das Andere ist, dass der "eine sich lohnende Geschäftsvorfall" versprochen hat. Da scheint mir dann doch eher ein Angebot vorzuliegen, dass eine Zuhältergemeinschaft angestrebt wird....

Also, seine Hure zu vermissen, ist schon was anderes, als gemeinschaftlich welche loszuschicken! Unschuldig
AlfUlm winnigorny1 „Das ist das Eine das Andere ist, dass der eine sich ...“
Optionen

Winny, der Tag ist (für mich) gerettet! So herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht ...

Alfons

winnigorny1 AlfUlm „Winny, der Tag ist für mich gerettet So herzlich habe ich ...“
Optionen
der Tag ist (für mich) gerettet!

Offensichtlich ja nicht nur für dich! Irgendwie haben wir ja hier alle unseren gehobenen Spaß. Ein Hoch auf doofe Malware-Fritzen! Lachend
mi~we winnigorny1 „Endlich mal was Lustiges....“
Optionen

"huren" per E-Mail? Was es nicht so alles gibt! ich hab ja schon von Telefonsex gehört, aber E-mail-Huren...?Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „huren per E-Mail Was es nicht so alles gibt ich hab ja ...“
Optionen
Telefonsex gehört, aber E-mail-Huren...?

... Schönen neue Welt, halt! Cool
andy11 winnigorny1 „... Schönen neue Welt, halt“
Optionen

Ja, die deutschen Umlaute. Für irgendwas mussten die ja nützlich sein.
Jetzt werden sogar Spammer damit entlarvt. Du hast recht, ist lustig. Andy