Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Versuch mit Erfolgsaussicht!?

gelöscht_238890 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte wirklich nicht Wissen, wie viele unbedarfte amazon- Kunden darauf reinfallen.
Es gibt nur noch wenige Fehler im Schreiben, aber gravierende.
Wer die Fehler findet, ist auf einem guten Weg.Zwinkernd


Guten Tag geehrter Amazon Kunde,

bedauerlicherweise müssen wir Ihnen bekannt geben, dass fremde auf Ihr 
Kunden-Account zugriff erlangen konnten.
Die Bestellungen die von Ihrem Mitgliedskonto an eine neue Adresse:

Markus Engels
Ludwig-Beckstraße 59
37127 Göttingen

getätigt wurde, haben wir mit erfolg storniert.
Wir bitten Sie daher, Ihr Kundenkonto so schnell wie möglich zu kontrollieren
und weitere Fehler dem Support Team zu melden.
Rufen sie dazu bitte den angegebenen Link und befolgen sie die Anweisungen:


Link verkürzt ---api-amz.us/?www.amazon.de/ap/signin/280-9737138-2719341?_encoding=UTF8&openid.assoc_handle=deflex&openid.claimed_id Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Probleme und Bitten Sie um Verständniss. Ihr Amazon Kunden-Support.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen
nur noch wenige Fehler
Na ja, wie man's nimmt.... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen

Hallo

Eine einfache Ehrung kann ich noch gestatten aber ein so kleiner Erfolg bei der Stornierung ist mir zu wenig, da kann man keinen Klick erwarten.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen

Hi,

Du übersiehst dabei die Angst
da kann man keinen Klick erwarten.
vieler Leute vor den Folgen eines nicht sicheren Kontos.

Ich habe es erst in der vergangenen Woche erlebt, wie die Leute im Laden "das allerbeste Antivirenschutz-Programm" suchen (egal was es kostet) und glauben, damit sei alles erledigt.
Das stehe ich daneben und kann nichts ausrichtenWeinend, Kaspersky wurde dann der Glückliche...
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, Du übersiehst dabei die Angst vieler Leute vor den ...“
Optionen

Hi,

da ich erst gestern ein Paket von Amazon  wieder ein Paket von Amazon bekommen habe, kann
ich nur sagen das Amazon derart nie einstellen würde!es gab schon viele Versuche über t-online .außer nur Amazon, doch nix was man  da "ankreiden" könnte!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen
Verständniss
Uiii, sehe ich da etwa einen Umlaut? Die werden ja langsam richtig professionell!
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen

Nun ja, mein erster Beitrag hatte noch humoristischen Hintergrund, doch bei Amazon bekomme ich per Mail jeden Schritt bestätigt und wenn mir eine Mail nicht geheuer ist, gehe ich in mein Kundenkonto und sehe wo alles hin geht. sollte dann immer noch Unklarheit herrschen, reicht ein Anruf bei Amazon und der Drops ist gelutscht :-)

Mir schreibt keiner vor worauf ich klicken soll, das mache ich selber :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen

Etwas anderes hätte ich bei Dir auch nicht erwartet, aber selbst hier im Forum stehst Du leider nicht für 100%.Überrascht
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Versuch mit Erfolgsaussicht!?“
Optionen
Na ja, wie man's nimmt.... :-)

Immerhin deutscher, als manches Posting hier.Unschuldig
bei Antwort benachrichtigen