Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Da das Thema De-Mail hier etwas erfolglos angerissen wurde...

gelöscht_189916 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...und der Beitrag wegen des Urheberrechts leider verschüttikowski ist, gibt es hier noch einen Link zu einer sinnvollen Mailverschlüsselung plus des Videos über die "Sicherheit" von De-Mail:

Sichere Mailverschlüsselung auf Voodoo-Basis

Das Video kostet etwas Zeit, ist aber sehr erheiternd für den interessierten ZeitgenossenZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 gelöscht_189916 „Da das Thema De-Mail hier etwas erfolglos angerissen wurde...“
Optionen

Klasse, hatte echt nicht vor da eine Stunde reinzuschauen, aber war so interessant und unterhaltsam, dass ich durchgehalten haben. Die Quintessence ist natürlich immer die gleiche, wir werden von vorne bis hinten verarscht, bullshit made in Germany, aber eigentlich sind die Verursacher global.

gelöscht_137978 gelöscht_189916 „Da das Thema De-Mail hier etwas erfolglos angerissen wurde...“
Optionen

Moin

dann push ich das mal....

Ich kannte den Vortrag bereits. Möchte aber anderen hier empfehlen, sich den Vortrag anzuschauen. Ist sehr informativ.

gelöscht_189916 gelöscht_137978 „Moin dann push ich das mal.... Ich kannte den Vortrag ...“
Optionen
Möchte aber anderen hier empfehlen, sich den Vortrag anzuschauen. Ist sehr informativ.

Jo, also hin und wieder habe ich mich auch bekring..., also so richtig gela..., ähem doch eher an der einen oder anderen Stelle etwas gaaanz still in mich hineingelä...
Sehr bezeichnend finde ich, dass einerseits ein Mitglied des CCC hinzugezogen wird, um sich vermutlich etwas damit zu schmücken. Wenn dieser dann auf die offensichtlichen Schwachstellen verweist und wie diese zu lösen sind, wird mit allen Mitteln versucht, die "Verschlüsselung" trotzdem als solche zu verkaufen, obwohl es keine ist, um eben trotzdem fleißig mitlesen zu können.