Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Alpha13 winnigorny1 „Was haltet ihr hiervon...“
Optionen

3 days trial account...

Außerdem ist Chinesen zu vertrauen schon janz starker Tobak, besonders wenn man an Paranoia leidet...

http://www.purevpn.com/contact_us.php

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „3 days trial account... Außerdem ist Chinesen zu vertrauen ...“
Optionen

Und ne Firma, die in dem Bereich arbeitet und aus Hong Kong kommt (und noch immer da ansässig ist) macht jenau das, was der chinesische Staat fordert und zwar sowas von definitiv!

Direkter Zugriff der chinesichen Geheimdienste ist da sowas von inkusive!

winnigorny1 Alpha13 „Und ne Firma, die in dem Bereich arbeitet und aus Hong Kong ...“
Optionen

Danke, ihr beiden, dass ihr meine Bedenken bestätigt habt. - Es gibt ja eine sehr schöne Alternative - wenn nicht mehrere.

Und ich leide nicht an Paranoia. Oder anders herum - wer's nicht tut leidet an ganz was anderem; ich würde das mal milde ausgedrückt Blauäugigkeit nennen.

Es geht auch nicht drum, dass ich was zu verbergen hätte. Jeder der hier öfter im Forum ist, weiß, dass ich ne rote Socke bin und das darf auch gern jeder wissen.

Aber genau genommen haben wir alle etwas zu verbergen, nämlich unsere Privatheit - und sei es nur, um nicht mit personalisierter Werbung belästigt zu werden.

Es geht auch nicht darum, dass ich in irgendeiner Form kriminelle Machenschaften verbergen müsste. - Wo nichts ist, gibt es nichts zu verbergen und ein Kinderfi..... bin ich auch nicht.

Es geht darum, die Wirtschaftsoligarchen und die Schlapphüte 'n büschen zu ärgern! Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni