Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

gelöscht_23570 gelöscht_189916 „Falls das BSI mal wieder Mailadressen sammelt wegen eines Hacks...“
Optionen

Nun, Du siehst an der fehlenden Reaktion, den meisten geht das am Arsch vorbei.

Bedenklich, bedenklich, sag ich da nur. Es gab aber schon immer bedenken gegen diese Aktion der eMail-Adressen-Überprüfung.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_23570 „Nun, Du siehst an der fehlenden Reaktion, den meisten geht das am ...“
Optionen
Nun, Du siehst an der fehlenden Reaktion, den meisten geht das am Arsch vorbei.

Wie vieles in diesem Leben;-)

Für den Rest gibt es zum Glück die GEZ, da ist Motzen viel besser und pflegeleichter. Dabei unterstelle ich dem BSI nicht einmal zwingend, dass die eine Aktion mit der anderen etwas zu tun haben muss. Es hat eben nur wieder diesen faden Beigeschmack. Die Aktion selber schien mir etwas von beating-around-the-bush zu haben und zu den angeblichen Hacks selber ward nie mehr etwas gehört.

Kommt mir vor wie Seiten, die vor den Lücken des Flashplayers warnen und dann ein Video beinhalten, das nur mit selbigem angesehen werden kann.
Oder wenn die Steuererklärung bei ElSter mit Java und nur mit dem von Oracle läuft. Letzteres ist zwar inzwischen passe´, aber naja...

mawe2 gelöscht_189916 „Wie vieles in diesem Leben - Für den Rest gibt es zum Glück die ...“
Optionen
Oder wenn die Steuererklärung bei ElSter mit Java und nur mit dem von Oracle läuft.

Gibt's auch ein Java, das nicht von Oracle stammt?

(Elster läuft aber inzwischen auch ohne Java.)

Gruß, mawe2

gelöscht_189916 mawe2 „Gibt s auch ein Java, das nicht von Oracle stammt? Elster läuft ...“
Optionen
Gibt's auch ein Java, das nicht von Oracle stammt?

http://wiki.ubuntuusers.de/Java#Versionen-und-Versionsnummern

https://de.wikipedia.org/wiki/OpenJDK

Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, setzt Oracles Java auf dem Code von OpenJDK auf und ElSter lief mit dem freien Java nicht.