Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
- Strotzt trotzdem vor Fehlern habe ich gestern bekommen, schaut mal den Müll an! Es ist immer noch Müll, aber bisher der beste. Dennoch, wer drauf klickt, hat m.E. immer noch selbst schuld:...
Die verhängten Strafen gegen SPAM- Versender scheinen keinerlei Wirkung zu haben. Ich bekomme seit Wochen täglich unter den verschiedensten Absendernamen soeben von eBay solchen SPAM zugeschickt:...
Hallo ! Es geht um die Überwachung von Räumen via PC-WebCam-Handy. Suche Tips, inwieweit sich das einrichten lässt bzgl. Dauer-Betrieb PC, Veränderung von Bewegung/Ton/Gegenständen, Sicherheit...
Servus Leutz, ich hab ein dickes Problem mit Viren und teils auch mit Trojaner. Noch vor kurzem über solche Dinge lustig gemacht, aber nun bin ich das Opfer. Zuerst einmal, ich benutze den Internet...
Kann mir bitte ein Fachkundiger beantworten, wie tief ein Virus in einen PC eindringen kann? Damit meine ich, ob selbst noch ein Befall bestehen kann, wenn alle Datenträger incl.jegl.Prgr., Daten...
Obwohl ich immer den aktuellen Antivir Guard aktiviert habe, benötigt der svchost extrem viel CPU und Speicher. Kann mir da jemand weiterhelfen Franz-Josef
Heise-Artikel Auch wenn der Hersteller sagt der Browser könne nur zum Absturz gebracht werden, so ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass auch Code zur Ausführung gebracht werden kann.
Ich habe mir ein Programm mit dem Namen mmcodec.257.exe heruntergeladen. Statt eines vernüftigen Codec-Programmes habe ich nun ein Icon in der Systemtask das immer blinkt und laufen ein X und ein...
Bin auf der Suche nach einem , ausschließlichen , Virenscanner , der erstmal nur zugeführte Dateien durchchecken können sollte. Also für Internet-Script-Blocking und Email-Check läuft ohnehin...
Hallo, ich bekomme seit ich den Spamfighter von Outlook installiert habe...? häufig Mails die kaum mehr lesbar sind, aber sicher keine Spams sind. Der Absender fehlt und der Betreff auch. Wie kommt...
Phisher missbrauchen zunehmend populäre Communities wie MySpace um ihre Straftaten vorzubereiten. In einer Spammail-Welle von letzter Woche heisst es dazu etwa: Du hast einen neuen Song auf MySpace...
Hallo Leute ich habe da ein großes Problem wo ich nicht mehr weiter komme! Ich habe bei meine Eltern Mozilla Firefox installier lief auch ne ganze Zeit einwandfrei Bis vor kurzem da fing es dann an...
Hallo, ich bin nun auch im Netz, früher hat mein Freund das alles für mich erledigt, aber seit kurzem bin ich solo sehr interessant, ich weiss gäähhn - und habe selbst einen eigenen PC, der nun...
Hallo Leute Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit PC-Cillin Internet Security 14 gemacht ? Finde die Vorstellung alles aus einer Hand zu bekommen sehr interessant , also Virenscanner ,...
Error wird sehr oft angezeigt sie lauten: -Download Registry Update from:www.regfixit.com -Install Registry Update -Run Registry Update -Reboot your computer Was soll ich tun?
Auf manchen Internetseiten wird mir Werbung angeboten von Singles aus genau meiner Stadt xy . Woher weiß die Seite, wo ich lebe?? Kann man das irgendwie abstellen? Ich lösche regelmässig alle...
hallo war ein schreibfehler es handelt sich um tbon.exe. mich würde interesieren um welche datei oder programm es sich bei der endung:tbon.exe handelt. bei der einwahl ins internet versucht dieses...