Soeben erhalte ich ein langes Update...
Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)
hac004
Soeben erhalte ich ein langes Update...
Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)
hac004
Toll! :-)
und heute das Update(KB3197954) zum Update (KB31999986)
Hallo!
Und wie lautet die Frage dazu?
Gruß, René
Hallo auch,
Und wie lautet die Frage dazu?
nicht so ungeduldig...
Gruß, nm³
Hier zu lesen:
https://www.deskmodder.de/blog/2016/10/27/kb3197954-hebt-die-windows-10-auf-die-build-14393-351/
hac004
Hab beide Rechner aktualisiert. Einzig der Reboot dauerte etwas länger als sonst.
Die Erklärung schreibt areiland hier #38.
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/16975-kb3194798-probleme-4.html
Gruß Ulli
15 Minuten dann war es drauf,ohne Probleme
Gruß
Glück gehabt, mein Desktop brauchte etwa 1 Stunde.
Mein Notebook blieb zunächst unbeweglich hängen und ich musste erst den Defender aktualisieren. Danach wurde das Update installiert und es kam die Anzeige "das es wegen Fehler wieder rückgängig gemacht wird...."
So ähnlich steht es auch bei deskmodder. Es ist also kein Einzelfall. So ist es manchmal..
hac004
Kann man manchmal wohl laut sagen
Glück gehabt, mein Desktop brauchte etwa 1 Stunde.
Mein Desktop PC nimmt gerade das Update an,sage gleich wieviel er gebraucht hat5 Minuten für 48% download und insgesamt 32 Minuten mit Neustart
Gruß
rk49
5
Bei meinem Deskop war ja dann wenigstens das Update (scheinbar?) in Ordnung, während es beim Notebook immer wieder "Wiederholen" fordert
Gruss hac004.
Bei meinen Beiten optimal, obwohl der Download auch mit der DSL-GESCHWINDIGKEIT in Verbindung steht.Und wieviel gerade an dem Server saugen. Bei mir im Haus hängen 4 Nutzer an der dürren Kupferleitung,Obwohl 30m hin die Glasfaserleitung pulsiert.NUR meine Meinung,ebenso
Gruß
rk49
Das Notebook (32) versucht es immer wieder. Wie kann ich diese Update-Versuche für einige Zeit unterdrücken ? Habe inzwischen 8 mal Fehlermeldung mit anschliessender Deinstallation des Updates kb 3197954. Dann folgt ein neuer Versuch...
hac004
Gar nicht um kümmern. Das wird schon.
Ein Nachteil ist leider, dass Win10 ständig nach Updates sucht und damit erbärmlich langsam arbeitet. Es muss doch die Möglichkeit geben, diese Sucherei zu unterbinden...
hac004
Ein Nachteil ist leider, dass Win10 ständig nach Updates sucht
Das kann ich mir nicht vorstellen, da wären die Server von MS ständig zu weil Millioonen gleichzeitig zugreifen. M.E. wird die Update Funktion auf den Clients jeweils beim Vorliegen eines Updates von MS angestossen.
Ich lass mich aber gerne belehren wenn das anders ist.
fbe
Danke, das passt !
hac004
Hallo fbe,
gestern ist also das neue Update geliefert worden und KB3197954 wurde bei mir als "Erfolgreich installiert" markiert. Dafür wird nun KB3200970 "Fehler" markiert (2x). Neuinstallation mit Win ...msu "Update konnte nichteingerichtet werden, Änderung wird rückgängig gemacht..." Es ist übrigens nur mein LP32. Desktop64. funktionierte auch schon gleich beim ersten Mal.
So geht es also auf Weihnachten zu...
Gruss hac004