Windows 10 2.279 Themen, 29.355 Beiträge

Wie kann ich die Task-leiste vergrößern ???

Bert38 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie macht man die Task-leiste größer ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Bert38 „Wie kann ich die Task-leiste vergrößern ???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526 „So: https://support.microsoft.com/de-de/help/509163“
Optionen

Der Link passt nicht zu W10 da geht das über -> Maus auf Taskleiste->rechte Maustaste->Taskleisteneinstellungen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Der Link passt nicht zu W10 da geht das über - Maus auf Taskleiste- rechte Maustaste- Taskleisteneinstellungen. fbe“
Optionen

Hallo fbe,

der Link von King-Heinz passt schon, Bert38 will ja die Taskleiste vergrößern, um mehr Platz zu schaffen, für mehr Icons.

@Bert38, hast du die Taskleiste Fixiert, muss die Fixierung zuerst aufgehoben werden.
Rechtsklick auf die Taskleiste und die Fixierung der Taskleiste aufheben, die Taskleiste vergrößern und wenn gewünscht wieder Fixieren.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo fbe, der Link von King-Heinz passt schon, Bert38 will ja die Taskleiste vergrößern, um mehr Platz zu schaffen, für ...“
Optionen
Bert38 will ja die Taskleiste vergrößern, um mehr Platz zu schaffen, für mehr Icons.

Wo steht das?

Genau so gut könnte es sein, dass er die Taskeleiste einfach nur skalieren will, um die Symbole größer darstellen zu können...

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Wo steht das? Genau so gut könnte es sein, dass er die Taskeleiste einfach nur skalieren will, um die Symbole größer ...“
Optionen

Hallo mawe2,

Richtig und Falsch, vielleicht sucht Bert38 auch nur nach der Bildschirmlupe?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Bert38 hddiesel „Hallo mawe2, Richtig und Falsch, vielleicht sucht Bert38 auch nur nach der Bildschirmlupe?“
Optionen

Hallo ,danke das Problem hat sich erledigt.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Bert38 „Hallo ,danke das Problem hat sich erledigt.“
Optionen

Hallo Bert38,

Danke für die Info!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen