Ey,
alo pass auf: Da hab ich halt nen PC mit so zwoi HDDs drinne, nich? Genau, und was ich jetzt will iist, die Windowspladde auf die andere Pladde klonen halt, nich? Hab ich aber ein Problem nachher. Weil die Virtuelle Speicherauslagerungsdatei halt ebend Probleme hat, sich zurechtzufinden. Und wisste warum? Ha weil dat blöde Vindovs sich auf der neuen Pladde als "auf Laufwerk D" statt "C" einrichten tut. Versteste? Ja, wat machetmer da?
Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge
das is doch irgendwie..neeee
Ja, wat machetmer da?
In die Schule gehen und am Deutschunterricht teilnehmen?
Oder gleich nach Kanakkistan abschieben - MirDochEgal
scnr
Deutsch ?
Deutsch hat auch Bundesländer bezogene Sprache !!!
Also keine Diskriminierung bitte :-).
Gruss.
weissu, machst Du konkret Handbuch lesen tun, weil, ne, da drinstehen tut, wie de so zu machen hast, damit laufen tut, ne?
Aber, ey, Deutsch ist auch meine schwerste Fremdsprache am sein am tun.
Versteste?
D.
P.S.: Dieser Beitrag ist echt schon eine Zumutung. Wer auf der Sucher nach ernsthafter und ausführlicher Hilfe ist, sollte den potentiellen Helfer nicht schon im Vorfeld mit einer dermaßen miserablen Lautschrift peinigen.
Also Image ziehen mit Auslagerungsdatei eingeschaltet is total uncool, weissu!
Weil die frisst foll krass Speicherplatz. Und brauchs du eh nich mitsichern, alder!
Also: echt konkret ohne Pagefile sichern, dann hassu no Probs mehr auf zweide Pladde. Verstehsdu!!
*SCNR*
Olaf
könnte es sein, daß dieser Thread negative Energieen freisetzt?
Ich verspüre da so konkret leichte Tendenzen..., ne? ;-)
D.
Hey Alder, muss du voll klone übber "TrueImage". Dann ist voll krass pladde c uff pladde d unn nooch em winnos boode, siehste nur noch c uff alle pladde. Geht voll ab, eh.....
luttyy
Und dann in Deutsch, sonst versteht es kein Mensch mehr.....
gehst du auf System-Erweitert-Einstellungen-Erweitert-Ändern und weist eben der d-Platte einen festen Wert zu. Nach dem booten kannst die Pagefile auf c löschen.......
Gruß
luttyy
Ey, das war der Dee, Gerd, und Dieter Bohne in einem. Wie bei Kinderei: Drei Sachen auf einmal.
und mein Problem ist des, das ich auf der Klonplatte die Auslagerungsdatei ausschalten kann, und dann gehet das windows nicht mehr an. Hanoi, so gehet det net dou.