Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

zuwenig Systemresourchen...

FreakSoft / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen Usergemeinde, meine W2K4 mit Rollover-Update hat ständig ein Mangel an Systemresourchen, obwohl Processorauslastung bei 98% liegt, und RAM-Speicher von768MB wovon 48% verwendet wird. Auch die Auslagerungsdatei ist reichlich bemessen und trotzdem bekomme ich den hinweiss "Zuwenig Systemresourchen" bzw. "geben Sie mehr Systemresourchen frei", wie macht man das? Habe überwiegend den Firefox als Browser in der Version 1.0.4 , Als DSL -Optimierer ActiveSpeed Version 2.1 Rev.377; Zonealarm Pro-Version 5.5.109.000 und AntiVir PersonalEdition Premium. Was mir auch noch nicht gelungen ist, das ich der DVD-Brenner als Speichermedium nutzen kann, dieses InCD von Ahead ist zwar Installiert (für CD-Brenner) und auch die beigelegte Software Instand CD-DVD von Pi nnacle Systems aber ohne erfolg, aber auch ohne diesen Treiber bleib das Resourceproblem bestehen. Kann mir jemanden Helfen ?? danke im Vorraus.

fnmueller1 FreakSoft „zuwenig Systemresourchen...“
Optionen

wieviel plattenplatz hast du noch frei.
Poste mal genau was im log steht.

FreakSoft fnmueller1 „wieviel plattenplatz hast du noch frei. Poste mal genau was im log steht.“
Optionen

Hallöchen, hoffe die Schriftgröße ist nun richtig!
Meine Festplatten: WDC400 davon 26GB frei; WDC800 zwei gleich große Partitionen wovon die erste 33GB freie und die 2e 25GB freien platz hat.
Dann noch ein WDC2500 mit jeweil 2x80GB und 2x40GB gesammt noch ca 75% freien Platz.
Welche Log-Datei müßte ich Lesen? es sind so viele die meisten mit 0KB und einige mit den Attribut "ah" und als Bezeichnung RBK2088TMP.LOG und RO90B8TMP.LOG usw.
Gruß
FreakSoft