Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Habe selber kein Win 2000 aber überlege, wenn ich auf Vista

kuhfkg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
habe bisher kein Win 2000 im Einsatz. Aber wenn jetzt Vista kommt und ich umsteige, überlege ich, bei meiner Tochter, die nur ein Modem benutzen kann, Win 2000 zu erwerben und zu installieren wenn es denn nicht so " update hungrig" ist, also jeden zweiten Dienstag im Monat ein Servicepack von einigem Ausmaß runter zuladen sind.( Bisher haben wir beide WinXP und ich lade den Kram runter, ziehe es auf USB-Stick und so wird WinXP bei ihr auf Kurs gehalten)
Tschau, kufkg

Tilo Nachdenklich kuhfkg „Habe selber kein Win 2000 aber überlege, wenn ich auf Vista“
Optionen

Vista?? - Wer zu früh kommt, den bestraft die Murkswirtschaft.

aldixx Tilo Nachdenklich „Vista?? - Wer zu früh kommt, den bestraft die Murkswirtschaft.“
Optionen

Warum Vista?
Du hast doch Win XP und wenn du immer schön brav alle Updates machst ist es bald genau so kastriert
wie Vista und ausserdem kannst du davon ausgehen das der Service für Win 2000 über kurz oder lang eingestellt wird
denn 3Generationen Windows am laufen zu halten rechnet sich nicht.

Gruß aldixx

Tilo Nachdenklich aldixx „Warum Vista? Du hast doch Win XP und wenn du immer schön brav alle Updates...“
Optionen

Wichtig ist vielleicht noch, dass die Unterstützung für WinXP Prof länger laufen wird, als die Unterstützung für WinXP Home.