Mein Problem ist,dass unter win2000 auf eimem Rechner word6 (DOS) läuft, aber unter allen anderen nur unverständliche Zeichen am Monitor erscheinen. Die Bedienung über die Maus bzw per Hotkey ist möglich. Somit ist auch der Programmablauf i.O.
Hat jemand eine Idee, wo die Grafik klemmt.
Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge
Hi,
wenn auf den anderen Rechnern nicht auch Word6 läuft werden wohl die Dokumente falsch interpretiert. Entweder muss du die Seiten mit dem richtigen Filter öffnen, oder unter Word 6 in einem Format speichern das auf den anderen Rechnern fehlerfrei erkannt wird. Übrigens war Word6 ein Ich frag jetzt mal nicht warum man heute auf einem Produktiv System noch Word 6 einsetzt...
Alexander
sorry - aber word für dos version 6 aus dem letzten jahrtausend ist nicht für windows2000 entwickelt. da w2k kein dos hat, sondern nur eins emuliert, würde ich dir dringend raten ein neueres word zu benutzen.
ab version office2000 ist das via ebay billig zu bekommen.
alternative?
kostenloses open office nehmen.
openoffice.org
;-)
Danke für Euere Mails, aber der Anwender will/muss word 6 benutzen.
Andererseits - warum läuft dieses Word auf einem PC unter WIN2000 problemlos ?
Gruß HeGo
"...Andererseits - warum läuft dieses Word auf einem PC unter WIN2000 problemlos ?..."
wenn es KEINE probleme gäbe - dann würden hier keine antworten stehen und weiter oben keine frage.
es gibt absolut KEINEN vernünftigen grund word6 zu benutzen. ...spätestens seit openoffice.
;-)