Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Windows 2000

papagei2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Unregistrierte Windows 2000 für einem Fujitsu Siemens Computer, Den Computer habe ich mit dem Betriebssystem Windows 2000 erworben. Da ich mir damals Windows XP geholt habe lag das Betriebssystem Windows 2000 nur im Schrank herum. Kann ich das Betriebssystem Windows 2000 auf einen anderen Computer aufspielen.
Gruß

gelöscht_23570 papagei2 „Windows 2000“
Optionen

Ja


Gruß Alois

papagei2 Nachtrag zu: „Windows 2000“
Optionen

Hallo


Ich habe mir bei E-Bay eine Windows 2000 CD die von einem Fujitsu Computer stammt geholt. Jetzt wollte ich das Betriebssystem auf einem IBM ThinkCentre S50 auf spielen wo aber noch Linux und XP drauf ist. Das Windows XP kann ich leider nicht aktivieren weil mir der Key fehlt. Ich kann zwar noch mit Windows XP hochfahren dann erscheint nur ein Benutzerkonto und es kommt die Information Jetzt Windows Aktivieren Ja oder mein.

Wie kann ich das Windows 2000 auf dem Computer aufspielen, habe es jetzt mehre male versucht Fehlanzeige, es kommt nur die Fehlermeldung:
This CD will work on Fujitsu Siemens Computer PCs only Remove the CD it`s drive and reboot the Computer.

Kann es sein das meine ersteigerte Windows 2000 Version gar keine Voll Version ist. Oder brauche ich noch Irgend welche anderen Programme damit die CD läuft.

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

peterson papagei2 „Hallo Ich habe mir bei E-Bay eine Windows 2000 CD die von einem Fujitsu Computer...“
Optionen

Die CD wird wohl mit dem Computer gedongelt sein und auch mit so einem verkauft worden sein.

Warum hast Du Dir nicht gleich eine XP gekauft?
Meine hat gerade mal 50 Euronen gekostet.

maestro0812 papagei2 „Windows 2000“
Optionen
Windows 2000 für einem Fujitsu Siemens Computer
Genau so ist es.