Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Win 2000 und IE 6.0

Bärliner80 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe hier einen PC mit Win2000 und dem Internetexplorer 5.0 !

möchte gern den IE 6.0 drauf haben ! kann ich den updaten oder muß ich mir den vollkommen neu holen ? ... und wie sieht es dann mit den SP's aus ?



Gruß
Bär

Crusty_der_Clown Bärliner80 „Win 2000 und IE 6.0“
Optionen

Moin,

Den IE 6 für Windows 2000 findest du unter http://www.microsoft.com/downloadS/details.aspx?familyid=1E1550CB-5E5D-48F5-B02B-20B602228DE6&displaylang=de

Die Frage mit den Servicepacks verstehe ich nicht so ganz: Das SP1 für den IE6 ist bereits in der verlinkten Datei enthalten, die Servicepacks für das Betriebssystem haben mit dem Internet Explorer soweit nichts zu tun. Abgesehen vielleicht davon, daß der IE 5.5 als Minimum gebraucht wird, um Windows 2000-Updates zu bekommen, wenn ich mich recht erinnere (ohne Gewähr auf diese Aussage).

Gruß
Jürgen

superbios111 Crusty_der_Clown „Moin, Den IE 6 für Windows 2000 findest du unter...“
Optionen
Crusty_der_Clown superbios111 „http://download.oldapps.com/Internet_Explorer/ie6setup.exe“
Optionen

Also bitte, "superbios", nicht schon wieder.

Ohne Not holt man sich seine Software beim Hersteller, insbesondere dann, wenn es dort die Software noch gibt, was umso mehr gilt, solange es sich um ein aktuelle Produkt handelt. Und für Windows 2000 ist der IE 6, ganz im Gegensatz zu XP oder gar Vista etc., ein aktuelles Produkt.

Außerdem wird es sich bei deiner verlinkten Version mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die US-Ausgabe des IE handeln. Welchen Grund gibt es also dafür, diese Version zu verwenden, wenn es eine deutsche Ausgabe dafür noch aktuell gibt?

Nenn mir bitte mal den Grund.

superbios111 Crusty_der_Clown „Also bitte, superbios , nicht schon wieder. Ohne Not holt man sich seine...“
Optionen

"Nenn mir bitte mal den Grund. "

Weil ich zu dumm war, auf der MS seite den IE6 zu finden.. :-D

Crusty_der_Clown superbios111 „ Nenn mir bitte mal den Grund. Weil ich zu dumm war, auf der MS seite den IE6 zu...“
Optionen

Nun ja, wenigstens ehrlich.

Ist auch eine reife Leistung, einfach mal auf meinen ersten Link zu klicken. Aber ein eigenes Forum betreiben wollen...

Na ja, trotzdem: Schönes Wochenende noch.

Jürgen

superbios111 Crusty_der_Clown „Nun ja, wenigstens ehrlich. Ist auch eine reife Leistung, einfach mal auf meinen...“
Optionen

"Aber ein eigenes Forum betreiben wollen...
"

Gehört meinem Freund, der 2. Admin.
Ich bin es nur geworden weil er keinen anderen gefunden hat.. :(