Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Nach Bereinigung fehlt was

Wilials / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Morgen,
ich habe meinen Rechner (W2k) mit CCleaner gereinigt und dabei offenbar etwas zu gründlich! Bis auf eine (unerwünschte) Angelegenheit scheint er ganz normal zu funktionieren. Auf einer Site, auf der Videos mit Viddler oder Youtube integriert sind fehlt nun das Videofenster und natürlich auch das Video. Die Site ist absolut seriös und mit einem anderen Rechner kann ich sie auch vollständig sehen. Außerdem liegt teilweise Text über Text. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich ihn beseitigen?
Gruß Willi

peterson Wilials „Nach Bereinigung fehlt was“
Optionen

CCleaner leert natürlich auch die temporären Internetdateien sowie Flash-Cookies.

Wenn Du beim Löschen was behalten willst, dann mußt Du das dem Programm mitteilen.
Sowas kann man einstellen.

Wilials peterson „CCleaner leert natürlich auch die temporären Internetdateien sowie...“
Optionen

danke, verstehe ich. Kannst Du sagen, wie man diese Dateien/Cookies wieder bekommt?
Willi
Wilials peterson „CCleaner leert natürlich auch die temporären Internetdateien sowie...“
Optionen

ich habe noch etwas wesentliches entdeckt: Es sind nur die Viddler-Videos, die nicht mehr sichtbar sind. Videos von YouTube funktionieren einwandfrei.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Willi