Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

An die Microsofttologen :-)

Dunkle Seite / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach schön,
habe mal ein paar Fragen, die sich auf die schnelle per Suchmaschine meiner Wahl nicht beantworten ließen:

1. Vista 64 mit Upgradeoption auf W7, Neuinstallation ist natürlich fällig- nur wird dazu eine bestehende Vista-Installation vorausgesetzt oder reicht die DVD im Laufwerk?
2. Wie läuft das Upgrade? Key von Vista einsenden und ist DER dann danach für Vista unbrauchbar- sprich deaktiviert? Oder hat man dann 2 Betriebssysteme zur Verfügung (huch, illegal??)?
3. W7 von MS herunterladen- ist eine spätere Aktivierung per Upgrade (s.o.) möglich, oder ist wieder eine Neu-Installation notwendig. Laut MS läßt sich die momentan verfügbare Version nicht dauerhaft aktivieren.

Thx for answer und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Dunkle Seite „An die Microsofttologen :-)“
Optionen

1. Der Besitz dieser gültigen Vistaversion bzw. eines Lizenzkeys reicht.

2. Weiß ich nicht genau, imho wird deine Vistaversion dann aber ungültig werden.

3. Neuinstallation notwendig, bei Win7 RC handelt es sich ja auch nicht um die Verkaufsversion.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Dunkle Seite „An die Microsofttologen :-)“
Optionen

Ich habs noch nicht getestet.

Aber mit den zwei Installationen könntest du recht haben. (ist illegal)
Der parallel Betieb geht aber dann nur bis zur erneuten Aktivierung.

Die jetzigen Versionen(RC-Versionen)laufen ab. Mit denen kannst du nicht Upgraden.
Diese Versionen sind auch noch nicht für den Produktiv Einsatz geeignet!
Windows 7 wird es meiner Meinung nach morgen für Partner(RTM) zum Downloaden geben.
Die DVD Version wird dann im September und Oktober ausgeliefert.

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Wiesner „Ich habs noch nicht getestet. Aber mit den zwei Installationen könntest du...“
Optionen

...vielen Dank euch beiden :-)

bei Antwort benachrichtigen