Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge

Windows 7 RC ab 5. Mai offiziell freigegeben

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Für Technet- und MSDN-Kunden steht der Release Candidate bereits jetzt zum Download bereit, für alle anderen dann in gut 3 Tagen: http://www.golem.de/0904/66836.html

Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, insbesondere ob Win 7 wohlwollender bewertet werden wird als Vista - oder ob man es dem System eher übel ankreidet, dass es keine komplette Neuentwicklung darstellt, sondern "nur" eine Verbesserung von Vista geworden ist.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Olaf19 „Windows 7 RC ab 5. Mai offiziell freigegeben“
Optionen

Hallo Olaf,

naja schlimmer kanns nicht mehr werten. Und wenn gewisse umständliche Netzwerkonfiguratioinswege vereinfacht werden, das Betirebssystem insgesamt schneller wird, und die Optik vielleicht übersichtlicher, steht nichts im Wege (für mich), das system zu kaufen. Aber werde erstmal 1 Jahr lang den RC testen als zweites BS.

Aber Windows ist out, Mindori bald in... Mal sehen, was nach Windows von Microsoft kommt... Da binic h wirklich mal gespannt.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
Olaf19 Hewal „Hallo Olaf, naja schlimmer kanns nicht mehr werten. Und wenn gewisse...“
Optionen

Grüß dich Hewal,

Da musste ich erstmal googlen - von Mindori hatte ich nämlich noch nichts gehört, nur von Mojave :-) Beides wird in diesem aufschlussreichen Artikel abgehandelt: http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/182669/windows_xp_vista_und_was_dann

Seit fast 2 Jahren bin ich nun "raus aus der Nummer" mit Windows, aber die weitere Entwicklung interessiert mich natürlich trotzdem. Zumal mein nächster Mac zwangsläufig ein Intel-Rechner wird, wo ich dann auch die Installation hätte, Windows als Zweitsystem zu installieren.

Ich habe schon ziemlich frühzeitig dazu geraten, Windows Vista einfach zu überspringen und so lange wie möglich bei XP zu bleiben, immer dann, wenn hier im Forum die Frage auftauchte, "Ich möchte mir einen neuen PC zulegen und kann mich nicht entscheiden, XP oder Vista". Die jüngste Entwicklung scheint dies zu bestätigen - fast schon eine Ohrfeige für alle, die sich in den letzten beiden Jahren für Vista entschieden haben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)