Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Download bei 99% abgebrochen

evi5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein problem bei Win 7 bzw. ein selbst verursachtes Problem meiner Tochter. sie hat versucht sich das spiel Nostales runterzuladen, der Download brach bei 99% ab. Auf dem Desktop hat sie nun das Symbol des Spieles, wenn sie es anklickt kommt ein Fenster mit dem Hinweis" Microsoft Antimalware Service ist geöffnet, die Aktion kann nicht abgeschlossen werden (löschen), da die Datei geöffnet ist. Seit dem sie gedownloadet hat, kommt sie auch nicht mehr reibungslos ins Internet (W-Lan), sonder muss den Zugang erst auf ihrem Laptop aktivieren und auch die Symbole auf dem Laptop sind nach Hochfahren weiß.Da Programm Nostales ist nichtunter Programme und Funktionen zu finden, kann daher auch nicht deinsatlliert werden. Auch bei der suche nach Dateien, nichts zu finden. Könnt ihr helfen, sie ist schon ganz verzweifelt.
Grüße
evi5

bei Antwort benachrichtigen
Blauzahn evi5 „Download bei 99% abgebrochen“
Optionen

Hallo,
versuche mal das hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

hth bt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 evi5 „Download bei 99% abgebrochen“
Optionen

Hallo evi5,

versuche mal den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt wieder herzustellen

Unter Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung einen früheren Wiederehestellungspunkt auswählen und wieder herstellen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
evi5 Nachtrag zu: „Download bei 99% abgebrochen“
Optionen

Hallo,
vielen Dank für die Antworten, werde alles ausprobieren. Auf Win 7 hat sie den Microsuft Security Essentials Virenschutz, wie kann man den wegen Unlocker deaktivieren? Oder kann der Download ohne Deaktivierung vorgenommen werden bei 32 bit?

Grüße
evi5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 evi5 „Hallo, vielen Dank für die Antworten, werde alles ausprobieren. Auf Win 7 hat...“
Optionen

Der Virenschutz kann drin bleiben...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
evi5 Nachtrag zu: „Download bei 99% abgebrochen“
Optionen

Moin,
habe noch ein Problen, vielleicht bekommt meine Tochter deswegen Nostale nicht runter. Folgende Dateien: Exploit: Java/ICVE-2009-3867.EH. Exploit:Java 2009 - 3867.CA. Exploit:Java/CVE-20085353.EQ. Sind das Trojanerdateien? Dann Mahlzeit, somit wäre die externe Festplatte auch verseucht.

Grüße
evi5

bei Antwort benachrichtigen
evi5 Nachtrag zu: „Moin, habe noch ein Problen, vielleicht bekommt meine Tochter deswegen Nostale...“
Optionen

Moin,
habt ihr eine Antwort für mich? Nostale ist mit Unlocker runter, ob da wohl noch Restdateien sind?

Grüße
evi

bei Antwort benachrichtigen