Hallo,
bin gerade etwas verwirrt bzgl. meinem Windows 7 Pro und dem Administratorkonto.
Habe beim Installieren den PC einen Namen mit HG gegeben oder irgendwoe HG eingetragen. Jedenfalls wurde das Administratorkonto mit HG erstellt.
Dieses habe ich dann in der Benutzerverwaltung umbenannt ind "Admin" und kann mich so auch einwandfrei als Administrator mit dem Passwort anmelden.
Ein weiterer Benutzer (XY) wurde dann auch noch mit eingeschränkten Rechten angelegt und das Gastkonto aktiviert.
Jetzt habe ich einen seltsamen Fehler, oder verstehe ich da etwas nicht? ...oder ein Bug oder Benutzerfehler?
Wenn ich mich als "Admin" mit Administratorrechten anmelde den Explorer öffne dann kommt ja auch der Ordner Bibliotheken (Unterordner Bilder, usw.) und dr Ordner "Admin" wenn ich darauf klicke und darin auf "Anwendungsdaten" dann kommt folgende Fehlermeldung:
Auf C:\Users\HG\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert
Also taucht hier wieder das alte umbenannte Administratorkonto auf und der Zugriff wird verweigert.
Weiteres habe ich das Problem dass ich ein Programm das zum Installieren Adminrechte benötigt auch nicht im Adminkonto installieren kann
kann da jemand helfen oder was mache ich falsch?