Ich sollte kurz mal den Internet Security ausschalten, weiss aber nicht wie das geht, finde einfach nicht wo man es ausschalten kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, vielen Dank.
Windows 7 4.539 Themen, 43.653 Beiträge
Wo ist die Antwort, finde sie nicht?
das Deaktivieren der Sicherheitsfunktion (Bezeichnung im Link von Alpha13) ist die von dir gewünschte Funktion. Es wird dabei die "Überwachung" abgeschaltet.
Gruß
knoeppken
Das kommt davon, ein paar Minuten mit meinem Sohn unterhalten und deshalb das Posting noch nicht abgeschickt - und schon kommt Knoeppi einem zuvor. ;-)
Gruß
Shrek3
Doppelt hält eben besser.
Gruß
knoeppken
Wo ist die Antwort, finde sie nicht?
Ich glaube, das wirst du genauer erklären müssen.
Die Seite, zu der Alpha13 verlinkt, trägt die Überschrift "Deaktivieren und Aktivieren von Sicherheitsschutzfunktionen"und beschreibt Schritt für Schritt, wie das geht.
Gruß
Shrek3
Und lesen sollte man schon können...
Hallo,
befolge einfach einmal meine kleine Anleitung für Norton Internet Security 2013:
öffne das Norton Internet Security Programmfenster über die Taskleiste (Linksklick auf das Norton Symbol in der Taskleiste) oder unter Programme
Norton Programmfenster
gehe im geöffneten Programmfenster auf den Menüpunkt Erweitert
nun kannst du über die Schiebeschalter auf der rechten Seite die einzelnen Module an oder abschalten.
Noch einfacher geht es übrigens über einen Rechtsklick auf das Norton Symbol in der Taskleiste.
Gruß
Windowsuser
Hallo Windowuser, die Sache hat sich erledigt, aber noch vielen Dank für den Tipp.
Gruss Alamo2