Hi,
ich möchte gerne bei Windows 7 den Ruhezustand nutzen. Er läßt sich bloß nicht aufspüren. Habe zig Tutorials durch.Den Hybriden Standbymodus deaktivieren für Ruhezustand fehlt der Reiter auch komplett. Was mache ich falsch?
Windows 7 4.539 Themen, 43.653 Beiträge
Hi,
einfach auf Win Symbol (Start) klicken, da öffnet sich dann rechts "herunterfahren" dort auf den weiteren rechten Pfeil gehen da findest Du die Optionen zum Herunterfahren und ganz unten steht da "Ruhezustand", da gehst Du rauf und dann Deine Einstellung dazu.
Gruß
Manfred
Vielleicht ist der Ruhezustand deaktiviert. Den kann man in der Eingabeaufforderung (mit Admin-Rechten) durch
powercfg -h on
wieder einschalten.
Bin als Admin eingetragen, habe komischerweise keine Rechte den Ruhezustand zu aktivieren. Da muß doch der Wurm drin sein.
Den Hybriden Standbymodus deaktivieren für Ruhezustand fehlt der Reiter auch komplett.
Also das hier
geht auch nicht (wegen nicht vorhanden)?
Es geht jetzt. Nach Systembackup nochmal powercfg -h on eingegeben. Warum kann sowas passieren? In der Windowshilfe gab es keinen Hinweis mit powercfg
Warum kann sowas passieren?
Warum sich da was und wie bei Windows verknotet hatte, kann ich dir auch nicht sagen. Aber so was soll ja auch schon anderen passiert sein.