Windows 7 4.539 Themen, 43.653 Beiträge

systemwiederherstellung deaktivieren?

fritschi2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe ja bis vor kurzem selber XP verwendet. Dort habe ich die Systemwiederherstellung auf 2 meiner 7 LAufwerke eingeschränkt (ich teile die Platten immer entsprechend auf). Das war unter XP ganz einfach.
Unter W7 finde ich diese Einstellung nirgends?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman fritschi2 „systemwiederherstellung deaktivieren?“
Optionen

Hallo

Hilft dir das weiter ?  :  W7

-groggyman-

fritschi2 groggyman „Hallo Hilft dir das weiter ? : W7-groggyman-“
Optionen

Danke,
auf computerschutz wäre ich nie gekommen :-(

Hab das jetzt auf H: abgeschaltet und Daten werden sofort gelöscht. Nach der Schnellformatierung ist der Ordner "System volume Information" aber wieder da - komisch.

mfg
fritschi2

groggyman fritschi2 „Danke, auf computerschutz wäre ich nie gekommen :-( Hab das ...“
Optionen

HAllo noch mal

Abschalten ist nicht löschen, es wird jetzt nur kein neuer Eintrag gemacht. Wenn du den Ordner nicht gelöscht hast (von Hand ) dann ist er auch noch vorhanden.

-groggyman-

fritschi2 groggyman „HAllo noch mal Abschalten ist nicht löschen, es wird jetzt ...“
Optionen

Ich hab die Partition nach dem Abschalten formatiert. Da müsste es doch weg sein?

groggyman fritschi2 „Ich hab die Partition nach dem Abschalten formatiert. Da ...“
Optionen

Wenn du, wie im Tutorial beschrieben, vorgegangen bist, sollte sich nach dem Formatieren dort nichts mehr befinden. Wichtig ist dass du die Abschaltung für das richtige Laufwerk getätigt hast und auf "übernehmen" geklickt hast, danach auf OK.
Welcher Eintrag ist es denn, der dich da stört ?

-groggyman-