Hallo,
Unter Systemsteuerung => Hardware und Sound=> Geräte und Drucker steht jetzt bei meinem PC ein gelbes Ausrufezeichen.
Klicke ich dann mit der rechten Maustaste meinen PC an, erscheint ein Kontextmenü, wo unten Problembehandlung mit einem gelben Ausrufezeichen markiert ist.
Ich soll dann die Neuinstallation des Gerätetreibers " Universal Image Mounter Plugin " machen, aber den Treiber findet Windows nicht.
Meine Frage: was ist dieses " Universal Image Mounter Plugin " ? und wofür brauche ich das?
Gruß Ulli
http://250kb.de/snNdKnu
http://250kb.de/OaVJFC5
http://250kb.de/vTWnbuj
http://250kb.de/3KgH6uz
Windows 7 4.539 Themen, 43.653 Beiträge
Wenn du bei 250kb.de den Link bei 'Vollansicht(URL)' verwendest, werden deine Bilder hier direkt angezeigt. Dann müssen die Leute nicht so viel rumklicken!
Wenn du bei 250kb.de den Link bei 'Vollansicht(URL)' verwendest, werden deine Bilder hier direkt angezeigt. Dann müssen die Leute nicht so viel rumklicken!ok. dann weiß ich Bescheid. Sollich die Bilder nochmal neu reinstellen?
Die sind jetzt doch schon bei mir zu sehen...
Dieser "Universal Image Mounter" könnte zu einer Software von Paragon ( wohl "Drive Backup" ) gehören:
"Für die Verwaltung der Festplatten-Klone installiert die Paragon-Suite im System ein neues Gerät inklusive Treiber, den Universal Image Mounter."
http://www.chip.de/artikel/Paragon-Festplatten-Manager-2008-Suite-Backup-Software_29766419.html
Hast du so was auf der Platte?
Ja, Paragon Backup & Recovery 2012 Free. Das hab ich gestern installiert!
http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/
Das dürfte dann wohl der Übeltäter sein. Da hat anscheinend die Installation nicht sauber geklappt.
Das dürfte dann wohl der Übeltäter sein. Da hat anscheinend die Installation nicht sauber geklappt....und wo bekomme ich jetzt dieses "Universal Image Mounter"-Plugin her?
Oder nochmal neu installieren?
nochmal neu installieren?Ist wohl die einzige Möglichkeit. Wenn das Problem danach immer noch besteht, hilft wohl nur beim Hersteller nachzufragen, warum das nicht klappt.
Gerade mal mit Paragon telefoniert. Kein technischer Support für Freeware-Produkte, aber die Dame hätte mich für 0,79 € / minute weiterleiten können! .... no thanks
Dann geh hier http://support.paragon-software.com/ und stell deine Frage noch mal.
Free übrigens wird genauso wie bezahlte behandelt.
--
Dann geh hier http://support.paragon-software.com/ und stell deine Frage noch mal.
Danke für den Link. Werde da mal mein Problem posten.
Free übrigens wird genauso wie bezahlte behandelt.Tatsächlich hat Paragon heute auf meine Mail geantwortet. Ist aber noch in Bearbeitung.