Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

ANDAUERNDER REGISTRY CHRASCH ! WER KANN HELFEN??

Marco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
vor einer Woche fing das Elend an. Mein PC ( Pentium I 233 MMX, 96 MB RAM ) meldet nach jedem Anschalten ( nach mehreren Stunden Pause ) REGISTRIERUNGSFEHLER. Er schreibt:
Registrierung defekt. Muß neu Hergestellt und gestartet werden. Mache ich dieses, geht gar nichts mehr.
Ab und an kommen eine blaue .vxd Meldungen, sowie andauernde Fehler in "msgvrs ? ( oder ähnlich ). Habe die Platte diverse Male neu formatiert und Windows 95 installiert. Klappt alles soweit gut, bis ich ihn ausschalte. Ich habe die Grafikkarte ersetzt, sowie die Soundkarte rausgenommen.
Ich weiß nicht weiter. Den PC lasse ich jetzt nonstop an ( nur Monitor aus ). Kann das dem System schaden ??
Währe nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus. marco (marco)

Antwort:
...dasselbe Prob bei mir am Wochenende; hör mich mal rum und poste nochmal was das für ein Krampf war. Mein rechner startete dann immer wieder beim Booten dieses "Widerherstellen der Registry" usw. Erst nach einer zweiten Neuinstallation funktionierte es (vielleicht lag es bei mir an einem treiberkrieg habe ne Fritz! drin, erst Fritz!-Drv inst., dann entfernt und dann A1-Drv. inst.
bestreg!
(AK_CCM)

AK_CCM Marco „ANDAUERNDER REGISTRY CHRASCH ! WER KANN HELFEN??“
Optionen

...dasselbe Prob bei mir am Wochenende; hör mich mal rum und poste nochmal was das für ein Krampf war. Mein rechner startete dann immer wieder beim Booten dieses "Widerherstellen der Registry" usw. Erst nach einer zweiten Neuinstallation funktionierte es (vielleicht lag es bei mir an einem treiberkrieg habe ne Fritz! drin, erst Fritz!-Drv inst., dann entfernt und dann A1-Drv. inst.
bestreg!
(AK_CCM)