Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

WIN NT LOGIN Schikane !!!!!!

Micha / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!!!
Kann mir jemand ein Kochrezept geben wie ich beim anmelden in Win NT diese Blöde Meldung "Drücken Sie STRG-ALT-ENTF zum Anmelden" wegbekomme. Für was ist sie überhaupt gut????
Danke
Micha
(Micha)

Antwort:
Die Anmeldung ist gegen Trojanische Pferde, also Programme die in diesem Fall einen Anmeldebildschirm vortaeuschen um Passwoerter auszuforschen!
Verantwortlich für den Anmeldebildschirm ist die msgina.dll. Es gibt ein Tool, dass eine eigene msgina installiert u. damit die Anmeldung mit strg-alt-entf umgeht. Ich kanns Dir per E-Mail schicken, vielleicht gibts aber auch schon eine aktuellere Version.
(Joachim)

Antwort:
Hallo Joachim es wäre wircklich nett von Dir, wenn Du mir die Datei mit einer Gebrauchsanweißung schickst.
E-Mail mkirschnick@compuserve,com
Danke im Voraus
Michael
(Micha)

Antwort:
du kannst das ganze auch einfach abschalten. das vorgehen findest du im archiv wenn du nach 'WINNT Anmeldeprozedur' suchst.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Micha,
ich habs 3mal mit Deiner E-Mail-Adresse versucht, ich kann Dir nichts schicken.
Die Adresse fuer das Programm ist http://wwwthep.physik.uni-mainz.de/~frink/nt.html
Viel Spass!
(Joachim)

Antwort:
Hallo Joachim!
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Habe keine Ahnung warum dieses Sch.... Programm von Compuserve mit der E-Mail Adresse Probleme hat. Ich habe meine E-M. Adr. nochmal überprüft.
Sie stimmt. Also ich achte darauf ob ich in nächster Zeit E-Mails bekomme,
Ich werde es mal unter der von Dir angegebenen Adresse versuchen.
Den Typ von Herrn Woelfer werde ich auch mal nachgehen,
Gruß Micha
(Micha)

Joachim Micha „WIN NT LOGIN Schikane !!!!!!“
Optionen

Die Anmeldung ist gegen Trojanische Pferde, also Programme die in diesem Fall einen Anmeldebildschirm vortaeuschen um Passwoerter auszuforschen!
Verantwortlich für den Anmeldebildschirm ist die msgina.dll. Es gibt ein Tool, dass eine eigene msgina installiert u. damit die Anmeldung mit strg-alt-entf umgeht. Ich kanns Dir per E-Mail schicken, vielleicht gibts aber auch schon eine aktuellere Version.
(Joachim)

Micha Joachim „WIN NT LOGIN Schikane !!!!!!“
Optionen

Hallo Joachim es wäre wircklich nett von Dir, wenn Du mir die Datei mit einer Gebrauchsanweißung schickst.
E-Mail mkirschnick@compuserve,com
Danke im Voraus
Michael
(Micha)

thomas woelfer Joachim „WIN NT LOGIN Schikane !!!!!!“
Optionen

du kannst das ganze auch einfach abschalten. das vorgehen findest du im archiv wenn du nach 'WINNT Anmeldeprozedur' suchst.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Joachim Micha „WIN NT LOGIN Schikane !!!!!!“
Optionen

Hallo Micha,
ich habs 3mal mit Deiner E-Mail-Adresse versucht, ich kann Dir nichts schicken.
Die Adresse fuer das Programm ist http://wwwthep.physik.uni-mainz.de/~frink/nt.html
Viel Spass!
(Joachim)

Micha Joachim „WIN NT LOGIN Schikane !!!!!!“
Optionen

Hallo Joachim!
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Habe keine Ahnung warum dieses Sch.... Programm von Compuserve mit der E-Mail Adresse Probleme hat. Ich habe meine E-M. Adr. nochmal überprüft.
Sie stimmt. Also ich achte darauf ob ich in nächster Zeit E-Mails bekomme,
Ich werde es mal unter der von Dir angegebenen Adresse versuchen.
Den Typ von Herrn Woelfer werde ich auch mal nachgehen,
Gruß Micha
(Micha)