Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Finde Treiber auf win95 nicht !!!!!!!!!!

Heli (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich wollte den Soundkartentreiber für AZTECH 2320 Installieren, habe mir die Treiber von einem anderen Computer übers Internet geholt. Als ich sie auf meinem Computer Installieren wollte hat er sie nicht angezeigt. Bin auf Treiber Aktualisieren gegangen und habe das Verzeichnis gewählt in dem ich die Treiber vorher auf die Festplatte Installiert habe, es hat sie aber nicht angezeigt. Komischer weise zeigt es sie an wenn ich auf den Ordner direkt klicke. Ich habe auch unter Ansicht alle Dateien Anzeigen eingestellt.

Bitte helft mir, Danke

Heli

Hausmeister Krause Heli (Anonym) „Finde Treiber auf win95 nicht !!!!!!!!!!“
Optionen

kann es sein, daß es sich bei dem treiber, den du runtergeladen hast, vielleicht um eine zip-datei handelt, oder sonst irgendeine, die du erst entpacken mußt?

welche endung hat die datei?
normalerweise haben treiber dateien die endung ".inf"

gruß Hausmeister Krause

Heli (Anonym) Hausmeister Krause „kann es sein, daß es sich bei dem treiber, den du runtergeladen hast,...“
Optionen

es ist eine zip datei

Hausmeister Krause Heli (Anonym) „es ist eine zip datei“
Optionen

dann besorg dir von der nächstbesten gratis heft-cd irgend ein winzip. entpacke das zip-dokument und dann kannst du auch den treiber installieren, so wie du es vor hattest

Heli (Anonym) Hausmeister Krause „dann besorg dir von der nächstbesten gratis heft-cd irgend ein winzip. entpacke...“
Optionen

Ich habe sie aber schon entpackt, mit dem WIN-ZIP, es zeigt sie aber trotzdem nicht an, ein schwieriger fall.

Heli

Hausmeister Krause Heli (Anonym) „Ich habe sie aber schon entpackt, mit dem WIN-ZIP, es zeigt sie aber trotzdem...“
Optionen

welche endung hat denn die datei jetzt, nachdem sie entpackt wurde????

Heli (Anonym) Hausmeister Krause „welche endung hat denn die datei jetzt, nachdem sie entpackt wurde????“
Optionen

Der Dateiname heißt 2320fd95 2, habe auch noch einen Ordner mit 2320fd95 heruntergeladen.die Treiber die im Ordner sind :Azt16.vxd Azt16w.drv Aztaudv.vxd Aztmpu.drv Aztmpuv.vxd. Es ist auch eine Liesmichdatei dabei, aber ist auch nur beschrieben wie man Treiber Installiert, so wie ich es sowieso schon gemacht habe.Heli

Hausmeister Krause Heli (Anonym) „Der Dateiname heißt 2320fd95 2, habe auch noch einen Ordner mit 2320fd95...“
Optionen

hmmm, kurios! wenn du den treiber installieren willst, welche datei genau will er denn haben (den exakten namen!!)? wenn er diese datei nicht findet, dann kann ich nur eins sagen: die ist nicht da!!! normalerweise wird ja irgendwo angezeigt, welche datei gesucht wird. wie heißt sie?

bist du sicher, daß du WIRKLICH DEN RICHTIGEN treiber hast???????

mehr fehlerquellen gibts nämlich nicht!

Heli (Anonym) Hausmeister Krause „hmmm, kurios! wenn du den treiber installieren willst, welche datei genau will...“
Optionen

Werde mal kontrollieren ob es die Richtigen Treiber sind, kann ja sein das es sie deshalb nicht Anzeigt, aber es wahren die einzigen die ich für diese alte Soundkarte gefunden habe.

Heli

Heli (Anonym) Nachtrag zu: „Ich habe sie aber schon entpackt, mit dem WIN-ZIP, es zeigt sie aber trotzdem...“
Optionen

Der Dateiname heißt 2320fd95 2, habe auch noch einen Ordner mit 2320fd95 heruntergeladen.die Treiber die im Ordner sind :Azt16.vxd Azt16w.drv Aztaudv.vxd Aztmpu.drv Aztmpuv.vxd. Es ist auch eine Liesmichdatei dabei, aber ist auch nur beschrieben wie man Treiber Installiert, so wie ich es sowieso schon gemacht habe.Heli

alt110@yahoo.de (Anonym) Heli (Anonym) „Finde Treiber auf win95 nicht !!!!!!!!!!“
Optionen

hallo computerfreak,
ich suche die datei azt16.vxd kannst du mir sie schicken ?
danke ralph !