Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

win95 mit 500Mhz: wie gehts???????????

DerClaus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Ihr
ich versuche win95 mit einem neuerem board zu installiern. es geht bis zum neustart. dann soetwas wie isofehler.
meines erachtens kann win 95B nicht mehr als 330 Mhz. dann ist schluss.
kann ich win95b doch überzeugen zu wollen.
kann ich gewisse dateien wechseln und es geht? gibts nen patch?
habe die platte in meinem alten PC, der verträgt nicht mehr als win95. zum bearbeiten stecke ich die HD dann um. eigentlich gut. schade nur, dann geht nichts mehr. da ich öfter mal an alten rechnern sitze, wäre es praktisch, die platte ins neue board zu stecken, da zu bearbeiten und wieder zurück. würde stunden schneller gehen.
vielleicht ist es ja mit nen paar dateien von 98SE getan??

danke Euch im voraus
kleine mail an DC@DerClausFotos.de wäre net. immernet.
gruss, DerClaus

Andreas42 DerClaus „win95 mit 500Mhz: wie gehts???????????“
Optionen

Hi Claus!

Solche Probleme sind aber eigentlich nur beim AMD K6-2 bekannt. Kenne ich aus eigener Erfahrung. ;-)

Natürlich gibt es inzwischen einen Patch dafür, also werde ich mal eben eine Suchmaschine anwerfen. Hier kann man ihn downloaden:

http://www.stoibnet.de/Home-old/Programme/win95_update_k6.html

Bis denn
Andreas

Andreas42 DerClaus „win95 mit 500Mhz: wie gehts???????????“
Optionen

Hi Claus!

Solche Probleme sind aber eigentlich nur beim AMD K6-2 bekannt. Kenne ich aus eigener Erfahrung. ;-)

Natürlich gibt es inzwischen einen Patch dafür, also werde ich mal eben eine Suchmaschine anwerfen. Hier kann man ihn downloaden:

http://www.stoibnet.de/Home-old/Programme/win95_update_k6.html

Bis denn
Andreas

DerClaus Andreas42 „Hi Claus! Solche Probleme sind aber eigentlich nur beim AMD K6-2 bekannt. Kenne...“
Optionen

danke Andreas

werds mal probieren
DC

DerClaus Andreas42 „Hi Claus! Solche Probleme sind aber eigentlich nur beim AMD K6-2 bekannt. Kenne...“
Optionen

stimmt: k6-2

DC