hallo..!!! ich möchte meinen pc auf 768mb arbeitsspeicher aufrüsten!!
ich habe einen compaq presario intel p3 1Ghz 40 Gb seagate hdd festplatte und ein asus cuv4x-m pc133 agp/4x motherboard!
wenn ich meinen cache optimal einstelle ebenso meine auslagerungsdatei
gibt es dann probleme mit win me????
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
irgendwie soll es einen bug in win9x geben bei >512mb ram.
weiss aber nichts genaues. was hast du mit deienem rechner vor?
videos bearbeiten, oder cad? ansonsten sind mehr als 256mb nicht unbedingt nötig, mehr als 512mb nur angeber-speicher.
Der Bug betrifft meines Wissens nur den File-Cache, der sich bei mehr als 512 MB ram soviel davon greift, daß er mit der Verwaltung durcheinander kommt und Tilt. Die Lösung ist relativ: In der Datei System.ini unter dem Abschnitt "[vcache]" einen halbwegs vernünftigen Maximalwert eintragen z.B. "MaxFileCache=1024002 und dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. falls ich mich irre lass ich mich gerne eines besseren belehren
Korrekte Antwort, und das Problem betrifft auch WinMe. Und was die Neider betrifft, die keine 512 MB RAM haben: Kauft euch doch welche!
deine familie ist auch arm ,kenny.
willste mir beleidijen?
hab auch 512mb ram drin, aber nur weil die module über waren.
hatte sogar überlegt, ob ich die nonames rausnehme und nur 256mb infinion drinlasse. dann könnte man sicher seien, dass abstürze nicht vom speicher herrühren.
kauf dir doch 5gb wenn du auf nanometrischen performanceschub brauchst.
ich hab noch von keienm spiel gehört dass mehr als 256mbram braucht.
Creatures 3 zum Beispiel. Besondes affig wird´s wenn C3 mit der Docking Station gedockt ist.
und wer compaq-rechner kauft, sollte lieber die klappe halten,
du komplettystemkauferundnixkönner.
wenn dich ein rat nicht interressiert, wieso postest du dann an diese brett? dann ruf doch bei gay-ine an. vielleicht können die dir weiterhelfen
das sehe ich genauso
Grüsse von mir
steffen
gruss zurück,
aber das ganze war wohl ein missverständis wegen anonymität
derdensiekennynannten
du verstehst, aber auch garnichts.
wenn du dich K!llkenny nennst, geht man davon aus, das der jenige south park fan ist
also, was sagt cartman zu kenny, wenn er nicht das hat, was die anderen jungs haben ?
na kommst du drauf?
Sollte kein Problem sein, aber was willst du mit soviel Speicher laut Asus kann das Board PC133 SDRAM bis 1.5GB
ach noch was,
ich bin auch anonym, aber ich bin nicht der, der diesen thread gestartet hat. deshalb solltest du mit deinen äusserungen etwas vorsichtiger sein, damit es keine missverständnisse gibt.
ich war es nämlich der geschrieben hat, das deine familie arm ist.
LOL - ohne es zu wollen kann man die jungs hier aufeinander hetzen
ich finde das geil, leute
hab da wohl was in den falschen hals gekriegt und überreagiert.
sorry, leute. friede @anonymposters. aber mal ehrlich, wer ist hier wohl arm, und kann sich nichtmal einen namen leisten.
ich will nämlich wissen, wen ich nu verkloppen muss.
(oder wer mich nun wieder tötet ;-) ihr schweine
Also, 512MB bei Win98 sind kein Problem! Hab ich zu Hause am laufen. Drüber wirds kritisch, da Win98 nur bis 512MB ausgelegt ist. Die 768MB sollten bei ME kein Problem sein.
Fehler "Nicht genügend Speicher" bei umfangreichem RAM
http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D43/D43699.htm