Ich habe einen Athlon 1,3er auf WinME. Zusammen mit ASUS A7V (Königsklasse). So. Und nun zu meinem Problem: Ich habe STÄNDIG UNERKLÄRLICHE Abstürze! z.B.: Ich starte Outlook Express... kurzer Splash-Screen... Programm hängt... so... oder ich starte mein Lieblings-Musik-Prog... Splash-Screen - hängt. ARGH! Es nervt!! Was kann ich denn nur gegen diese relativ häufig auftretenden unerklärlichen Fehler tun?? Früher mit INTEL und nem GB-Mainboard lief alles PERFEKT! :( ... *heul* hoffe jemand hat ne Idee.....wäre ich sehr dankbar! -=Dennis (dennis_lenz@web.de)
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Ich hab da ein IDEE , VIELLEICHT IST DEINE Königsklasse der absolute Mist !!!!
Wau.......danke....bin begeistert! Danke für diesen produktiven Beitrag!
Das A7V ist ein sensibles Teilchen, trotzdem läfut es absolut stabil, wenn du etwas probiert wird.
80% aller Probleme hängen mit der Temperatur zusammen, überprüfe diese und versuche das Gehäuse besser zu belüften. EIn 1,3 GHz wird schon ein bisschen warm, das war bei deienm Intel bestimmt nicht so, er hatte ja auch weniger Leistung.
Es ist ausserdem wichtig in welchem Slot die PCI-Karten stecken, hier miusst du dich auf dem AMD-Board informieren. http://www.athlon.de/f_forum.html
Die Arbeit lohnt sich!
Lass Dich nicht von den P4-Leuten ärgern, die sind bloss sauer,weil sie so viel Geld ausgeggeben haben.
Ciao
Mit dem Abit werst du vieleicht in der königsklasse aber versuch mal den VCore auf 1,7 dann hält sich die temp besser und er schmiert nicht mehr ab.
Z_men