Ich bekomme meine Fritz Card nicht Installiert unter ME habe immer ein ! Zeichen. Der IRQ 10 ist aber frei.
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Welche Hardwareaustattung hast Du ???
Verwendest Du auch WinME Karten-Treiber und WinME Capi-Treiber.
Nicht wundern,aber die Fragen sind ernst gemeint.
Die Fritz Card wird beim hochfahren erkannt aber im System ist ein ! Zeichen. Ich will dann mit der Fritz CD installieren
aber der Vorgang wird abgebrochen die Setup -Routine sagt mir ich hätte keine ISDN-Karte.
Habe im Bios dem Steckplatz den IRQ 10 fest zugewiesen. Schei-- Windows
Na mein lieber D-Fritz.
Eben noch so auf die kacke gehauen "nichts geht über 98SE". Das sind die richtigen....
Zitat: "Das klappt nur nicht mit Win ME weil das einrichten ein paar Tage dauert ISDN und so weiter."
Nun ein kleinen Tip für Dich du Klugscheißer: Benutze doch einfach Win 98SE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur so nebenbei, solltest mal kontrollieren, ob ein Resourcenkonflikt vorliegt.
Hallo ich benutze win ME nebenbei auch nur zum Testen auf einer anderen Partition. ( Klugscheißer )
Ein Konflikt ist auch keiner da. Habe den IRQ 10 im Bios direkt zugewiesen.
Und Tschüß D-Fritz
Wenn du die Fritzkarte unter ME einsetzt und der Treiber ist älter als 4 Monate musst du beim Installieren den Treiber selber wählen und zwar den für Win98 bei der automatischen suche wird vermutlich der Windows 2000 Treiber gewählt sollte das der Fall sein hast du schlechte karten du mußt alle AVM Treiber Manuell aus der Registry entfernen oder Windows neu Installieren. Das sollte dann Funktionieren.