Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Morpheus !!!

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir heute Morpheus installiert. Jetzt meldet mir Norton Firewall
ständig (Maske fährt hoch), dass Morpheus auf´s Internet zugreifen will. Wie stell ich diese Funktion in Morpheus ab.?

Annihilator (Anonym) „Morpheus !!!“
Optionen

Hi,

lösche das Mohrpheusicon aus dem Autostart, somit wird erreicht das
Mohrpheus nicht andaurend in der untern Taskleiste erscheint und immer in das Internet zugreifen will.
erstelle einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop...

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, lösche das Mohrpheusicon aus dem Autostart, somit wird erreicht das...“
Optionen

Habe Morpheus aus dem Autostart herausgenommen und eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt; aber trotzdem versucht Morpheus immer wieder auf`s Internet zuzugreifen. Norton Firewall fährt pausenlos mit der entsprechenden Meldung hoch. Also muß es doch in Morpheus eine Schaltung geben, die dies initiiert. Frage: ist dies im Programm so festgelegt oder gibt es einen "Ausschalter" für diese Funktion.???

Annihilator (Anonym) „Habe Morpheus aus dem Autostart herausgenommen und eine Verknüpfung auf dem...“
Optionen

Hi,

bei mir funzt aber als ich das Icon aus dem Autostart gelöscht habe,
beim Start von Morpheus ist ja logisch das der Firewall eine Meldung
bringt, da es wieder in der unteren rechten Taskbar erscheint.
PS: im Morpheusprogramm oben in der Taskbar steht Tools/Options da müsste
es zu deaktiviern sein.

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, bei mir funzt aber als ich das Icon aus dem Autostart gelöscht habe, beim...“
Optionen

Es ist richtig, dass die Firewall eine Meldung beim Start von Morpheus bringt, mein Problem liegt aber darin, dass bei close Morpheus (Symbol aus der Taskbar weg) weitherhin Morpheus auf´s Internet zugreifen will. Wenn ich den Rechner hochfahre und M. nicht starte passiert nichts, sobald M. einmal gestartet wurde geht das Theater mit der Firewall los und auch weiter, obwohl M. geschlossen wurde. Unter Tools/Options konnte ich nichts finden.

Annihilator (Anonym) „Es ist richtig, dass die Firewall eine Meldung beim Start von Morpheus bringt,...“
Optionen

Hi,

dann konfiguriere dein Firewallprogramm, wie schon mal gepostet.

cu Anni-

uwe34 (Anonym) „Morpheus !!!“
Optionen

anni hat recht :-)))

DISCUS (Anonym) „Morpheus !!!“
Optionen

Tach!!!
Nicht in Morpheus... sondern in FIREWALL.
Konfiguriere einfach die FIREWALL auf Morpheus... und schon geht's.

DISCUS