Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Nach Installation IE SP1 auf 5.5 nur noch englisch???

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe vor kurzem den IE5.5 auf SP1 upgedatet und seitdem habe ich zum einen bei den Internetsicherheitseinstellungen im oberen Bereich nur noch alles in englisch stehen. Und das DOS-Fenster hat jetzt auch die englische Tastaturbelegung, obwohl dort ,keyb gr eingestellt ist. Auch alle anderen Ländereinstellungen, Tastatureinstellungen etc. sind in DEUTSCH!!?? Wo kann ich das wieder "reparieren"??

slay (Anonym) (Anonym) „Nach Installation IE SP1 auf 5.5 nur noch englisch???“
Optionen

Es gibt für IE 5.5 mehrere SP's in verschiedenen Sprachen!! Ich würde mal den deutschen herunterladen und installieren.Vorher mußt DU aber das SP1 deinstallieren!!(unter Systemsteuerung-Software-Hinzufügen/Entfernen).Ich hoffe das hilft Dir weiter.

(Anonym) slay (Anonym) „Es gibt für IE 5.5 mehrere SP s in verschiedenen Sprachen!! Ich würde mal den...“
Optionen

Also, ich hab versehentlich erst die englische Version gehabt, aber ich habs gemerkt und hab abgebrochen. Dann hab ich die deutsche Version installiert. Aber auch die De-Installation und erneute Installation hat nix gebracht. Ist noch immer in Englisch!!??

slay (Anonym) (Anonym) „Nach Installation IE SP1 auf 5.5 nur noch englisch???“
Optionen

Das herunterladen geht am besten mit der Windows Update-Funktion!