Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Problem MS cordless wheelmouse unter ME

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe für meinen neuen WIN ME Rechner eine MS cordless wheelmouse angeschafft. Nach der Treiberinstallation funktioniert sie auch kurzfristig richtig, fängt dann aber an nur noch in Zeitlupe oder ruckartig zu reagieren. Habe schon den aktuellen Treiber von Microsoft eingespielt, aber ohne Erfolg. Habe dann die Maus sogar ausgetauscht (Händler kulant) , aber weiterhin kein Erfolg. Sofort wenn Windows hochgefahren ist, fängt der "Spaß" mit der Maus an!!
Wer hatte ein ähnliches Problem?

Anonym (Anonym) „Problem MS cordless wheelmouse unter ME“
Optionen

Hallo,
habe das Problem nun auch schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal wollte Mäuslein nicht mit meinem Scanner. Habe dann nach der Installation des Scanner die neuesten Maustreiber Intelli-Sonstwie 3.2 noch einmal darüber installiert und es funzte wieder. Nun dasselbe Spiel mit meinem neuen Drucker. Lösung habe ich hierbei noch nicht gefunden. Problem ist dieses Mal auch "harmlos". Beim Drucken fängt sie ein wenig das Stottern an, als ob sie jetzt gewaltige Ressourcen aus der Bahn werfen. IRQs scheidet ja aus, tja mal sehen. Was hast Du eigentlich für eine Konfiguration?
Gruß
Alexander