Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Probleme !!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft.
Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte,
musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD.
Es klappte alles einwandfrei die Festplatte wurde erkannt und
Ich teilte die Festplatte in mehrere Partionen.
Nach dem Windows Me hochgefahren ist bekomme ich ein Nebeneffekt.
Es werden mehrere Fenster automatisch geöffnet und zwar sind das die
Festplattenlaufwerke G – I.
Der Inhalt der Laufwerke wird mir nach dem Me hochgefahren angezeigt !

Hängt das Problem mit den Festplattentool EZ-Drive zusammen ?

Udog (Anonym) (Anonym) „Probleme !!!“
Optionen

Dieses Problem habe ich auch,aber leider habe ich es noch nicht lösen können!ich hoffe uns kann geholfen werden!Bei mir passiert das nicht immer bei jeden Start!By udo

(Anonym) Udog (Anonym) „Dieses Problem habe ich auch,aber leider habe ich es noch nicht lösen...“
Optionen

Hi Udo !

Das passiert auch nicht bei jedem Start und es werden
nicht immer die gleichen Laufwerke geöffnet.
Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.
Es könnte sein das das Problem in "Autostart" liegt.

Gruß
Farid
´P.s sollst Du ein Tip haben mail mir bitte: dady@gmx.at

Udog (Anonym) (Anonym) „Hi Udo ! Das passiert auch nicht bei jedem Start und es werden nicht immer die...“
Optionen

Hi Farid!

Im Auostart habe ich auch schon nach geschaut,habe da leider auch nichts gefunden!Kannst ja mal unter "Ausführen" gehen und msconfig eingeben dort stehen Programme die sich nicht offiziell in den Autostartordner eingetragen haben!Vielleicht findest du etwas!Wenn du was neues weisst kannst du mir ja auch mailen! gelenau@udo-gluth.de Bleiben in Verbindung!

By Udo

JWDE Udog (Anonym) „Hi Farid! Im Auostart habe ich auch schon nach geschaut,habe da leider auch...“
Optionen

Das Problem habe ich auch. 12 Laufwerke und alle öffnen sich beim Booten. Moorhuhnschießen ist out, Fensterschießen
unter ME ist in.
Ich hoffe es findet sich jemand, der eine Lösung weiß.
Danke schon im Voraus !!!

Udog (Anonym) JWDE „Das Problem habe ich auch. 12 Laufwerke und alle öffnen sich beim Booten....“
Optionen

Ich habe die Lösung!!!!!Falls ihr eine Firewall laufen habt,dann nehmt sie doch einfach aus den Autostartordner,oder stellt sie auf manuell ein!dann sollte das Problem gelöst sein!Bei mir hats gefunzt!!!


Udo