Wenn ich "START" und dann "Programme" anklicke, werden nicht alle Programme, die sich in C/"Programme" befinden, angezeigt. Welche werden denn angezeigt und welche nicht ? Bzw.: wie schaffe ich es, daß ein Programm angezeit wird, das noch nicht in der Liste vorkommt ?
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
weil sich die startprogramme nicht alle in C:\\ befinden, sondern auf mehrere ordner verteilt sind, wenn du ihnen nicht manuell immer den gleichen ort zugewiesen hast.
Hi
Windows ME hat die (positive) Eigenschaft selten benutzte Einträge auszublenden. Am unteren Rand der Auswahl müßte ein kleiner Pfeil auftauchen; geht man mit dem Cursor darauf, dann öffnen sich alle Einträge. Benutzt man nun einen Eintrag, so wird dieser auch in der "Standart"-Auswahl übernommen.
Das Ganze setzt natürlich voraus, daß das Prog auch in dem Startmenü steht.
Gruß
Klaus
falls dich das nerven sollte, kannst du dir auch eine vollständige ansicht geben lassen. rechtsklick taskleiste->eigenschaften->haken raus bei "Persönlich angepasste Menüs verwenden"->übernehmen, ok
Ne, ne, meine Lieben. Das ist mir schon alles klar ! Trotzdem gibt´s in meinem Ordner ....../"Programme", die unter "START,Programme" nicht angezeigt werden !!!
Hi
Also OK, Noch ein Versuch:
In Start ->Programme werden nur die angezeigt, die Programmtechnisch dort installiert worden sind. Manuell gehts wie folgt: EXE-Datei suchen, die gestartet werden soll -> Rechtsklick -> Verknüpfung erstellen. Jetzt rechtsklick auf Start-Button -> öffnen ->Doppelklick auf Programme. Hier jetzt neuen Ordner erstellen (sofern Unterordner erwünscht) oder einen vorhandenen öffnen oder einfach die erstellte Verknüpfung hier hinein schieben -> Fertig ---> Mein Lieber!
Gruß
Klaus
Danke, mein Lieber ;-))))