Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Wie mache Ich WinME-Update zur Vollversion ???

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows ME Update für Win98 aber kein Windows 98. Ich habe im Nickles-Report gelesen, dass man durch das Kopieren von ein paar files die Win98-Abfrage umgehen kann und ME dann ohne WIn98 installieren kann. Wer weiss wie ??? thx !

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie mache Ich WinME-Update zur Vollversion ???“
Optionen

Mal wieder so einer, der meint, alles muss kostenlos oder zumindest billig sein. Das hast du doch vorher gewußt, oder? Also kauf dir demnächst das richtige Produkt, falls du überhaupt gekauft hast.

(Anonym) Nachtrag zu: „Mal wieder so einer, der meint, alles muss kostenlos oder zumindest billig sein....“
Optionen

Mal wieder so eine von der schwulen, besserwisserischen Sorte ! Du hast keine Ahnung, das mert manschon an deiner Wortwahl ! Es gibt vielleicht Leute, die ihren Nachbarn helfen wollen, weil sie 10 Millionen Updates von jedem Betriebssystem haben und deshalb Windows nicht stabil läuft. Und um nicht Illegal zu werden fragt man halt hier. Aber so Deppen, die von ihren Eltern alles in den Arsch geblasen kriegen (Ich wette, du bist einer von der Sorte !!!) machen halt immer auf ganz-korrekt. Volldepp

Radkäppchen (Anonym) „Wie mache Ich WinME-Update zur Vollversion ???“
Optionen

Also, ich lege die Update CD in den frisch formatierten Rechner, dann plärrt der Compi irgendwann rum, daß es sich nur um ein Update handelt und ich eine Vollversion eines M$-Produkts zwecks Berechtigungsüberprüfung zum Update einlegen soll. Ich hab noch einen Satz DOS-6.2 Disketten rumfliegen, also füttere ich den PC mit der Startdisk. Die wird anerkannt und weiter geht es mit der Installation. Es geht natürlich auch mit Win-9x CDs usw..

Ist das hilfreich?

Gruss

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie mache Ich WinME-Update zur Vollversion ???“
Optionen

Was ist das eigentlich für eine Scheiße. Du weißt doch überhaupt nicht, ob er sich bewußt nur das Update gekauft hat, obwohl er kein Windows 98 hat, nur weil er Geld sparen wollte. Außerdem ist der Preis für das Update ohnehin eher für die Vollversion angebracht. Welche Dateien das genau sind, weiß ich auch nicht genau. Beim Windows95-Update waren es diese: win.com, win386.exe

Grinning Wardog (Anonym) (Anonym) „Wie mache Ich WinME-Update zur Vollversion ???“
Optionen

Ich frage mich was hier der rüde Ton soll. Wenn er das Update aus versehen gekauft hätte müßte er schon ganz schon blöd sein.
Auch den Spruch, das nur die Leute ehrlich sind, die von ihren Eltern alles in den Arsch geblasen bekommen haben find ich neben der Kappe.
Das Softwarepiraterie von den meißten als Kavaliersdelikt angesehen wird ist schon klar, aber das ist es leider nicht.
Wenn schon solche Fragen gestellt werden, dann bitte in den entsprechenden Foren - Nickles.de hat meines Wisses definitiv nichts mit der Warez Szene zu tun, also ist das hier der falsche Ort um zu erfahren, wie man seine Updates zur Vollversion patcht.