Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Win ME wird nach ca 2 Stunden immer langsamer.....

wolfmen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Maus ruckelt nur noch über den Schirm . Musik läuft auch nur noch ganz langsam . was könnte das sein ? Ein Hitzeproblem schliese ich aus ,da der Rechner offen ist , genausowenig glaube ich das es am Arbeitsspeicher liegt, ca 250 MB immer frei . Nach einem Neustart geht alles wieder .

Indi 1 wolfmen „Win ME wird nach ca 2 Stunden immer langsamer.....“
Optionen

welches mainboard ? Chipsatztreiber installiert ?
hast du die Auslagerungsdatei abgeschaltet ? lege am Besten eine Feste an ,mit dem Doppeltem deines Arbeitsspeichers.
Wann hast du das letzte mal deine Platte Defragmentiert ?

peterlie Indi 1 „welches mainboard ? Chipsatztreiber installiert ? hast du die Auslagerungsdatei...“
Optionen

schalte lieber pchealth ab

wolfmen peterlie „schalte lieber pchealth ab“
Optionen

Ist das die Systemwiederherstellung ?

wolfmen Indi 1 „welches mainboard ? Chipsatztreiber installiert ? hast du die Auslagerungsdatei...“
Optionen

Habe ein ASUS K7V Board mit AMD Chipsatz da ich einen Athlon 1000 TB
Classic besitze . Defragmentiert habe ich noch nicht , da das System erst 4Wochen läuft , und nicht viel auf der Platte ist .

Moeckmaster wolfmen „Win ME wird nach ca 2 Stunden immer langsamer.....“
Optionen

Also über Windows ME brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten. Jeder, der dieses System schon mal ausprobiert, und nach 2 Tagen wieder deinstalliert hat, weiß, wie schlecht und langsam Win ME ist.
Besorg Dir lieber ein vernünftiges Betriebssystem, denn nicht immer alles, was neu ist, taugt auch was, und mit win ME hat sich Microsoft mal wieder echt übertroffen...ein so unstabieles System habe ich persönlich noch nie auf meinem PC gehabt, und ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit PC'S.
Es besteht natürlich auch eine geringe Chance, daß Dir ein Treiber fehlt, oder aktualisiert werden muß, aber im algemeinen liegt es am OS.

(Anonym) Moeckmaster „Also über Windows ME brauchen wir uns ja wohl nicht unterhalten. Jeder, der...“
Optionen

@moeckmaster

Du hast ja voll die Ahnung!
Du solltest Dir mal vernünftige Hardware kaufen, dann ist es egal welches Betriebssystem Du benutzt, es ist egal ob DOS win 3,1 3,11 95 98 Me Unix BEOS OS2 W2K bla bla, ein Mercedes fährt auch besser als ein Trabbi und beides sind Autos und das sind die User von heute :-(

mfg

Elmeg der keine Ahnung hat :-)


(Anonym) wolfmen „Win ME wird nach ca 2 Stunden immer langsamer.....“
Optionen

Wie wäre es denn, wenn Du den Rechner wieder zuschraubst, damit der Luftstrom wieder vernünftig zirkulieren und damit kühlen kann?!
Abgesehen davon taugt Win ME tatsächlich nichts.....

mfg

Urbi

**Fehlerteufelteam**Fensterlos**

Kiara wolfmen „Win ME wird nach ca 2 Stunden immer langsamer.....“
Optionen

Hast du einen Speichermanager wie Boost ME schon ausprobiert?

wolfmen Kiara „Hast du einen Speichermanager wie Boost ME schon ausprobiert?“
Optionen

Ja , hab ich , desweiteren hab ich den virtuellen Speicher begrenzt und pchealth abgeschaltet . Nun läuft die Kiste endlich wieder . Aber jetzt habe ich die Schnauze voll . Ich steig um auf XP .